Film Suche

previous

#7193

next

alter film mit folter unter glasglocke

Film Suche 26.05.2016 19:00:07

2 Kommentar(e) | 1544 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


skata - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von skata ...

hey,
such einen alten film der in einer höhle oder so wo eine szene einen mann unter einer grossen glasglocke einsperrt und einer mit nem schlägl von aussen dagegenschlägt dass der eingeschlossene wahnsinnige schmerzen erleidet. glaube es spielt so in der wüste...
mehr habe ich leider nicht abgespeichert - muss so 40 jahre her sein als ich den gesehen habe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.05.2016 20:43:13 Uhr

Macistes größtes Abenteuer

Originaltitel: Maciste contro il vampiro
Alternativtitel: Goliath and the Island of Vampires
Goliath and the Vampires
Maciste Vs. the Vampire
Samson vs. the Vampires
The Vampires
Herstellungsland: ItalienItalien
Erscheinungsjahr: 1961

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film3432-Macistes-groesstes-Abenteuer.csp

http://www.imdb.com/title/tt0055115/reviews


Folterszene in der Glocke: ab 01:19:40


MArtin (Gast) - schrieb am 09.12.2017 1:00:48 Uhr

Es ist Im Reich des Kublai Khan bei ca. 33 Min Mit Horst Buchholz