Gefunden Filme

Filme, Serien & Dokus die gefunden wurden

Thomas Hendriksen - Weiß ich nicht mehr - #16306

Film Suche 21.08.2019 17:52:08


Ein Mann kriegt durch sein Sohn ein Buch in dem zählen stehen die Katastrophen datieren. Er versucht diese zu verhindern indem er dorthin geht und Bescheid gibt

Zum Eintrag ...

maist - Suche neueren Film über Pädophilie - #16291

Film Suche 20.08.2019 18:28:25


Hallo, in dem Film geht es um einen Sportlehrer, der anscheinend pädophile Neigungen hat. Er eine Frau und ein Kind und verheimlicht seine Neigungen, heimlich masturbiert er aber auf seine Schüler. Im Internet gibt er sich als Schüler aus und schreibt mit jungen Mädchen. Er fängt an, mit einer Schülerin zu schreiben, die gleichzeitig mit einem anderen Schüler schreibt, in den sie sich später verliebt. Sie freundet sich mit dem "Lehrer" an und irgendwann schickt sie dem anderen Schüler Nacktbilder. Dieser erpresst sie dann mit denen und sie fragt den Lehrer um Rat. Der Lehrer denkt sich eine Geschichte aus, um sich als Lehrer mit ihr zu treffen, aber nicht auffliegt, dass er die ganze Zeit ein Lehrer war. Sie treffen sich und er hilft ihr. Danach fahren sie zu einem Reiterhof. Der Schüler will sich später mit dem Mädchen treffen, wobei er sie vergewaltigt. Der Lehrer sieht zu, springt aber nicht ein. Danach schlägt er sich mit dem Schüler in einer Eisdiele, wobei er von einem Polizisten überrascht wird, der eigentlich dort ist, um den Schüler zu beobachten, wenn ich mich recht erinnere. Er muss mit auf die Wache und dort fliegt auf, dass er sich im Internet als Schüler ausgibt. Einer der Polizisten ist nahezu besessen von einem anderen Mordfall und verdächtigt den Lehrer. Der Lehrer bringt den Polizisten deshalb um. Das Ende ist offen und es bleibt unklar, ob er der Täter war oder nicht.


Denke, der Film ist etwas neuer, weiß es aber nicht genau. Schauspieler weiß ich auch nicht mehr, aber ich meine, einen, ich glaube sogar noch am selben Tag, in einer Krimiserie gesehen zu haben, aber ich weiß auch nicht mehr, wie die heißt. Der hatte da glaube ich eine relativ wichtige Rolle, zumindest in der Folge, die ich gesehen habe.

Zum Eintrag ...

Nici - Suche Fantasy Film - #16286

Film Suche 20.08.2019 11:49:14


In dem Film geht es um eine junge Frau, die im Traum immer dieselbe Frau sieht.Sie zeichnet Bilder von ihr .Es handelt sich um ihre leibliche Mutter. Sie findet heraus, dass ihre Eltern in Wirklichkeit ihre Adoptiveltern sind. ( sie lebte mit ihnen bisher auf einer Farm).Sie kommt dann in eine andere Welt ( Es ist ein Fantasy Film) , dort ist ihre böse Schwester an der Macht und hält die Mutter gefangen. Es stellt sich außerdem heraus, dass ihre Adoptiveltern in Wirklichkeit Roboter sind und speziell auf ihre Aufgabe programmiert wurden. Die Hauptdarstellerin erlebt dann viel spannendes und gefährliches in dieser Welt .Der Film heißt irgendwas mit N C , oder so ähnlich.

Zum Eintrag ...

maist - Suche Film über eine Art "Roboter" - #16265

Film Suche 19.08.2019 8:00:10


Hallo, in dem Film ging es um eine Art recht intelligente Roboter (oder sowas in der Art), die Menschen aber extrem ähnlich sehen. Wenn ich mich recht erinnere, sollen die die Menschen umbringen. Am Anfang finden ein paar Menschen, die ein "Team" bilden, einen kleinen, verwahrlosten Jungen (glaube ich). In der Nacht stellt sich dann raus, dass der Junge einer von den "Robotern" ist.
Meine Erinnerung an den Anfang ist ziemlich schlecht...

Naja, irgendwann finden die einige andere Menschen in so einem Lager, glaube ich, in dem sie erstmal sicher sind. Ich weiß nicht mehr was, aber wenn ich mich richtig erinnere, passiert da was, weshalb die wieder gehen müssen, sie nehmen aber andere mit. Irgendwann stellt dann die Frage, ob die Menschen, die sie mitgenommen (ich glaube zumindest, dass sie die mitgenommen haben) nicht eigentlich welche von den Robotern sind, da sich einer so verhält (Ein Merkmal von denen war, dass sie sich ständig wiederholen). Der, der dem, der sich ständig wiederholt, vorgeworfen hat, ein "Roboter" zu sein, greift den an, bringt den glaube ich auch um oder stirbt selbst, wonach sich dann rausstellt, dass er eigentlich selbst ein "Roboter" ist. Einer von den Menschen muss irgendwann ein Gebiet in die Luft lagen, wobei fast alle sterben und glaube ich nur er und eine Frau überleben. Um zu bestätigen, dass sie ein Mensch ist, schneidet er ihr den Finger, weil die "Roboter" nicht bluten können. Sie blutet, also denkt er, dass sie kein Roboter ist. Sie verlieben sich ineinander. Irgendwann sind sie bei einem Flugzeug, welches sie "retten" soll. Dort stellt sich aber heraus, dass die Frau auch einer von den "Robotern" ist. Sie ist aber anders, kann lieben, bluten und möchte nicht töten. Sie kämpft dann mit einem Freund/Bekannten von dem Mann, der bereits von den Robotern getötet wurde und dessen Körper halt von denen benutzt wurde. Der Mann verzeiht ihr, dass sie eigentlich ein Roboter ist und will mit ihr fliehen, doch sie bleibt und er fliegt weg. Das ist die ungefähre Handlung, hoffentlich kann man damit was anfangen.

Der lief mal vor 2-3 Jahren im Fernsehen. Sender weiß ich nicht (mehr). Ungefähres Erscheinungsjahr oder Schauspieler auch nicht.

Zum Eintrag ...

8t3ph - Abhören mit einem Glas Wasser - #16269

Film Suche 19.08.2019 13:41:47


Ich weiß leider weder Schauspieler noch Erscheinungsjahr, aber vielleicht kennt jemand den Titel.

Gegen Ende des Filmes wird eine Person zum Verhör in einen schalldichten Raum gebracht, da irgendeine Maschine künstlicher Intelligenz alles überwacht. Die Person fragt nach einem Glas Wasser. Durch das Gesprochene vibriert die Wasseroberfläche und die Maschine kann aufgrund dessen alles mithören.

Das ist leider alles, woran ich mich noch erinnern kann, aber ich würde den Film sehr gerne finden.

Zum Eintrag ...

Susan - Horrorfilm? - #16285

Film Suche 20.08.2019 10:08:30


Leider kann ich mich nur an wenig erinnern. Ein kleiner Junge verschwindet alle suchen ihn, aber er bleibt verschwunden. Alle denken er wurde entführt oder er ist weggelaufen. Im Haus geistert es dann. Am Ende finden sie den Jungen in einem Raum unter der Treppe. Er hatte sich da versteckt die Türe wurde aber von aussen zugeschlossen (ohne Absicht von der Mutter selber als sie ihn gesucht hat, man sieht es am Schluss vom Film) der Junge ist da drin verhungert weil er nicht mehr rauskonnte. Ich glaub der Film ist nicht alt. Leider kann ich mich nicht an die Schauspieler erinnern. Vielen Dank für die Hilfe.

Zum Eintrag ...

Rikku33 - Suche Fantasy-Wüstenfilm - #16282

Film Suche 20.08.2019 4:00:18


Ich glaube, dass der Film in der Wüste spielt.
In dem Film gibt es ein beängstigendes steinernes Tor, durch dass man gehen muss, um an irgendetwas zu kommen, was die 2 Statuen am Tor (die etwa 15 Meter hoch sind) bewachen.

Wenn es ein unwürdiger versuchte, leuchteten die Augen dieser Statuen und verbrannten den Räuber mit goldenen Laser/Sonnenstrahlen.

Der Film habe ich mal 1992-1997 gesehen.

Ich glaube, dass schließlich ein Kind durchkam um seine Familie vor dem Tod zu retten, denn der Schatz/das Relikt (keine Ahnung, was es war) machte den Träger wohl so mächtig, dass die tödiche Torwache vonnöten war.

Zum Eintrag ...

Rene Wittmann - ReneW - #16279

Film Suche 19.08.2019 21:04:24


Ein junges Mädchen beobachtet einen mord auf dem Friedhof und flüchtet zu einem Mann weil der Mörder sie entdeckt, der Mörder kämpft dann gegen den Mann zu dem das Mädchen geflohen ist

Zum Eintrag ...

Louis - Der Tod holt sich alle - #16277

Film Suche 19.08.2019 18:18:31


Eine Gruppe junger Menschen fährt gegen einen Baum, dabei sollten sie sterben, jedoch überleben sie und werden vom Tod verfolgt. Sie waren z.B. einmal bei einem Autorennen beidem aus vielen Zufällen ein Unfall passiert

Zum Eintrag ...

Patrick - 2 Mädchen Goldmine im Berg alte Frau - #16267

Film Suche 19.08.2019 11:32:29


Hallo ich suche einen Film den ich vor +- 15 Jahren gesehen habe ! Es handelt darum das ein Mädchen ein anderes kennen lernt und das Mädchen ihr eine geschickte um eine Frau in einem Berg erzählt und das es eine Goldmine war ! Später im Film muss da eine Mädchen glaube ich mit dem anderen vor jemanden fliehen und gehen in den Berg und dort hilft Ihnen die verschollen geglaubte alte Frau ! Ende der Geschichte ich das sie ein Sack voll Gold bekommen !
Bitte helft mir

Zum Eintrag ...