Gefunden Filme

Filme, Serien & Dokus die gefunden wurden

Adrian - winter - #18513

Film Suche 21.01.2020 8:29:00


im vernseher gesehen; es ist winter. zwei brüder sind auf einer party, ein jungerer bruder geht betrunken zurück nach hause und stirbt - frierrt ein.
ich glaube es kam das wort "winter" im titel

Zum Eintrag ...

Unknown - Wichtig - #18509

Film Suche 20.01.2020 21:35:08


Es geht in dem Film um eine Frau die erst in einem Raum gefangen wird, Sie will ihr Kind vor einem sehr reichen Mann schützen und kommt aus der Wohnung raus. Dann ist sie in einem Block und muss durch mehrere Räume in denen verschiedene Personen sind. Nutten, einer der auf schmerzen steht, jemand der mit Säure hantiert.

Zum Eintrag ...

fabienne - action - #18510

Film Suche 20.01.2020 22:34:02


roy blonde frau flugzeug roy erschisst pilot blonde frau toilette , frau küsst mann , flugzeug nachrichten stürzt ab .............................……………........

Zum Eintrag ...

Jeremias - Film aus dem Jahr 2019 - #18507

Film Suche 20.01.2020 19:57:35


Deutsche Schauspieler. Alle beim Essen. Paare sind dabei. Dann legen alle ihre Handys auf den Tisch um ihre Nachrichten offen zu zeigen. 2 tauschen dann glaube ich sogar noch ihre Handys. Ich würde gerne wissen wie der hieß.

Zum Eintrag ...

Ina - Thriller/Krimi - #18505

Film Suche 20.01.2020 19:49:47


Der Film müsste aus den 70ern oder frühen 80ern sein, denke ich. Ein wohlhabender Yacht-Besitzer lädt seine Freunde zu einer Schiffsreise ein. Seine Frau wurde vor Jahren ermordet und die Yacht trägt ihren Namen. Die ganze Reise soll ein Spiel sein, bei dem die Gäste verschiedene Rätsel lösen müssen. Im Grunde ging es dem Gastgeber aber nur darum, den Mörder seiner Frau unter seinen Freunden zu identifizieren und Rache zu nehmen. Ich hab den Film mal aus Jugendliche gesehen und fand ihn total spannend.

Zum Eintrag ...

LeWi - Psychologie-Experiment in Schulklasse - #18504

Film Suche 20.01.2020 18:47:12


Neulich soll spät nachts im Fernsehen ein vermutlich brasilianischer Film gelaufen sein, der sich mega spannend angehört hat, aber derjenige, der davon erzählt hat, erinnert sich nicht an der Namen: Eine Psychologiestudenten Klasse soll ein Experiment machen, das zudem verfilmt wird. Die Klasse wird vor das Szenario gestellt, sie alle finden sich in der Wüste wieder, um sie herum fangen Atombomben an zu explodieren und es gibt einen Bunker für eine gewisse Anzahl an Leuten in der Nähe. Die Schüler haben jeweils verschiedene Charakterrollen zugewiesen bekommen und sollen nun in dieser Situation entscheiden, wer in den Bunker darf um gerettet zu werden und wer nicht. Das geht mehrere Runden so. Ich habe noch nie von dem Film gehört und vermute, er ist nicht der Neueste, aber vielleicht hat jemand eine Idee hier?

Zum Eintrag ...

Georg - 2 Leben - #18502

Film Suche 20.01.2020 10:49:39


Es lief ein Film, in der eine Person immer tagsüber (ich glaube in der BRD) ein eigenes Leben führte und nachts - anstatt zu schlafen - in den USA(?) ein zweites Leben führt. Und das immer ohne Unterbrechungen. Wer kennt diesen Film? Danke.

Zum Eintrag ...

Sven - Paar am Strand - #18496

Film Suche 19.01.2020 20:39:21


eine junge Frau und ein junger Mann landen an einsamen Strand, überwinden ihre Schüchternheit und verbringen die Tage am Strand meist nackt. Kommen sich näher und verlieben sich ineinander.

Zum Eintrag ...

Jens - Ehebruch, Sexual-Therapeut - #18497

Film Suche 19.01.2020 20:57:04


Ehepaar, Ehe kriselt weil es im Bett nicht mehr läuft.
Er Imobilien-Job. Sie geht zum Sexual-Therapeuten.
Er erwischt sie mit dem Fernglas zufällig weil er in einem Nachbarhaus tätig ist.
Er versucht über diesen Arzt an die Tricks für guten Sex zu kommen.

Zum Eintrag ...

Raffael - Film wo sich Leute zu einem Kampf im Leben und Tod, um alles was die haben verabreden. - #18499

Film Suche 19.01.2020 22:22:02


Vor ca 4 Jahren habe ich einen Film gesehen wo der Hauptdarsteller nicht viel Geld hatte und verzweifelt war. Ein Nebendarsteller hat ihm sein Konzept präsentiert wie Leute Millionäre werden können. Der Plan ist das Leute die nichts zu verlieren haben ihre ganzen Besitztümer zu Geld machen (alles verkaufen) und sich anschließend im Darknet mit anderen Leuten die eine ähnlich hohe Summe haben zu einem Kampf um Leben und Tod verabreden. Der Gewinner vergräbt die Leiche und behält dann das ganze Geld. Wie die Schauspieler hießen und von wann der Film ist weiß ich leider nicht mehr, ich denke der Film ist aus den 2000er Jahren.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich danke bereits im Voraus

Zum Eintrag ...