Gefunden Filme

Filme, Serien & Dokus die gefunden wurden

bomfirit - Alien Hundekopf - #17913

Film Suche 07.12.2019 18:36:38


Alien übernimmt Körper von Menschen und läuft mit einem Hundekopf rum.Alien übernimmt Körper von Menschen und läuft mit einem Hundekopf rum.

Zum Eintrag ...

Felix - Film über Krieg - #17902

Film Suche 06.12.2019 19:40:59


Ich suche einen Film über den 2. Weltkrieg.

Da geht es um einen kleinen jüdischen Jungen, dessen Familie umgebracht wird, er schafft es aber zu fliehen. Er versteckt sich in einem Wald, wo er auf weitere flüchtige Kinder in seinem Alter stößt. Diese zeigen ihm, wie er im Wald überleben kann. Nachdem sie einen Bauernhof bestehlen und erwischt werden, verlieren sie sich und der Junge findet sie nicht mehr. Er verlässt den Wald. Da es kalt ist, klopft er in einem Dorf an einer Haustür und wird ohnmächtig. Die Bewohnerin nimmt ihn auf und pflegt ihn, versteckt ihn aber auch, da er ja Jude ist. Sie ist Christin. Sie bringt ihm bei, wie er seine Identität fälschen soll und wie er sich als Christ ausgeben soll. Eines Tages wird er dann entdeckt und sie bringt ihn weg. Er wird von einer anderen Familie aufgenommen wo er sich als Christ ausgibt. Er wird verpflegt und er hilft bei der Arbeit mit. Irgendwann nehmen sie aber wahr, dass er beschnitten ist und so flieht er wieder. Er wird diesmal von der Gestapo gefangen genommen oder überliefert und gibt sich auch dort als Christ aus und sagt einem Offizier, dass er aus gesundheitlichen Gründen beschnitten wurde und nicht aus religiösen. Da ihm nicht geglaubt wird und er umgebracht werden soll, flieht er und schafft es, da sie irgendwann seine Spur verlieren. Er wird von einer neuen Familie aufgenommen, dort passiert aber ein Unfall während er arbeitet. Er kommt ins Krankenhaus und sein Arm muss amputiert werden. Er flieht wieder, doch das mit seinem Arm steht ihm im Weg. Er landet immer auf neuen Höfen auf denen er Geschichten erzählt, wie es dazu gekommen ist, die nicht stimmen, bekommt dort Essen und arbeitet, bleibt aber nie lange. Er geht zu der Frau, die ihn gepflegt hat. Sie versteckt ihn, da ihr Haus durchsucht wird. Da er nicht gefunden wird, wird das Dorf in Brand gesteckt. Beide überleben und er soll wieder fliehen. Er wird wieder auf einem Hof aufgenommen. Die Leute kümmern sich um ihn und er arbeitet dort auch erfolgreich. Am Ende kommt ein jüdischer Sozialarbeiter oder so und will ihn mitnehmen. Er kommt mit.

Zum Eintrag ...

Corinna - Dschungel Krieg - #17912

Film Suche 07.12.2019 15:51:39


Dein Dorf im Dschungel wird überfallen. Die ganzen Männer fliehen. Ein Mann lässt seine schwangere Frau und Kind zurück. Sie verstecken sich in einem Erdloch. Unterwegs auf der Flucht fängt es an zu regnen und er denkt an seine Frau die in diesem Erdloch ist. Als er zurück kehrt hat sie schon entbunden

Zum Eintrag ...

Iris Burghardt - Schiff zu kurz , 13 Kinder unehelich - #17911

Film Suche 07.12.2019 14:48:54


Ca 50er Jahre . Große Familie mit 12 Kindern
Großes Erbe von der Schwester des Vaters , wenn es in der Familie ein uneheliches Kind gibt .
Zum Schluss stellt sich heraus , dass das Schiff auf dem die Eltern geheiratet haben , ein paar Zentimeter zu kurz war , die Ehe ist somit ungültig und alle 12 Kinder sind unehelich.

Zum Eintrag ...

ewald - Liebesfilm - #17909

Film Suche 07.12.2019 10:33:08


ein jüngerer Mann verliebt sich in eine ältere Frau, sie hat Verbrechen begangen und muss später ins Gefängniss, er hält zu ihr besorgt ihr eine Wohnung, sie macht Selbstmord.

Zum Eintrag ...

Maria - Hund findet familie und Eltern sind energisch gegen hund - #17910

Film Suche 07.12.2019 11:07:58


Ich habe als ich klein war eine film im fernsehn gesehen im Film waren Kinder die in einem Waisenhaus gelebt haben und einen Hund gefunden haben als sie adoptiert wurden haben sie den Hund mitgenommen und in einem selbstgebauten hundehaus aufgezogen am Ende ist irgendwas mit Einbrechern und mehl mehr weis ich aber nicht mehr

Zum Eintrag ...

Maik - Weihnachtsfilm mit Erzähler in Kutsche Kinderfilm - #17907

Film Suche 07.12.2019 9:48:57


Im Fernsehen vor Ewigkeiten gesehen. Ein alter Mann erzählt eine Weihnachtsgeschichte in einer Kutsche. Soweit ich weiß erzählt er diese zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen.

Ich glaube dass der Erzähler und die Kinder nicht animiert sind, der Film aber wohl. Da ich mir aber nicht sicher bin, gerne auch Vorschläge die dieses Kriterium nicht beinhalten.

Vielen Dank !

Zum Eintrag ...

micki - suche kriegsfilm - #17906

Film Suche 07.12.2019 9:37:16


eine stadt oder land wird vom militär überfallen . eine gruppe jugendlicher entkommt und kämpft. Die gruppe schafft es sich waffen zu besorgen und schafft es letztendlich die stadt zu befreien .

Zum Eintrag ...

micki - suche kriegsfilm - #17906

Film Suche 07.12.2019 9:37:16


eine stadt oder land wird vom militär überfallen . eine gruppe jugendlicher entkommt und kämpft. Die gruppe schafft es sich waffen zu besorgen und schafft es letztendlich die stadt zu befreien .

Zum Eintrag ...

Mandy - Mandy kihr - #17905

Film Suche 07.12.2019 7:30:38


Junge stirbt wegen starke Kopfschmerzen.
Gibt der mama durch kasetten hinweise dass dernnachvsr seine stieftochter missbraucht
Er hat einen kleinen Bruder

Zum Eintrag ...