Gefunden Filme

Filme, Serien & Dokus die gefunden wurden

FilmJunkie - Rache Film - #14647

Film Suche 18.04.2019 19:12:32


Ich suche einen Film wo reiche Studenten sich einen Spaß draus machen Mädchen durch den Wald zu jagen und evtl zu vergewaltigen. Eines Tages rächt sich jedoch ein Mädchen und jagt die Jungs.

Zum Eintrag ...

1234 - Welle - #14646

Film Suche 18.04.2019 18:46:28


Ich bin mir nicht mehr ganz sicher worum genau es noch um den Film geht ich weiß noch das ein Mädchen und ein Junge zusammen waren aber eine Welle auf dem Weg zu deren Stadt kam es gibt einen Tunnel oder sowas ähnliches wo sich Manche verstecken können aber das Mädchen kann bzw darf mit ihren Eltern nicht darein der Junge muss mit seinen Eltern mit doch verschwindet um dem Mädchen zu helfen am Ende schaffen die beiden es doch die Eltern sterben dabei

Zum Eintrag ...

1234 - Welle - #14646

Film Suche 18.04.2019 18:46:28


Ich bin mir nicht mehr ganz sicher worum genau es noch um den Film geht ich weiß noch das ein Mädchen und ein Junge zusammen waren aber eine Welle auf dem Weg zu deren Stadt kam es gibt einen Tunnel oder sowas ähnliches wo sich Manche verstecken können aber das Mädchen kann bzw darf mit ihren Eltern nicht darein der Junge muss mit seinen Eltern mit doch verschwindet um dem Mädchen zu helfen am Ende schaffen die beiden es doch die Eltern sterben dabei

Zum Eintrag ...

Roman - Kampscene 3 gegen 1, wobei der eine den anderen voll überlegen ist - #14644

Film Suche 18.04.2019 18:18:16


Ein mann wird von 3 anderen angegriffen, zu boden geworfen und diese treten dann auf ihn ein, während er sein gesicht decht und lacht(glaube ich). Dann schnappt er das bein einer der angreifer und besiegt alle drei sehr brutal, wobei er ihnen haushich überlegen ist.

Zum Eintrag ...

Tim - Zeitreise - #14645

Film Suche 18.04.2019 18:31:56


Hey, hab vergessen wie der Film heißt, es geht um die Zeitreise und der Schauspieler bleibt in der Zeit Dimension fest, obwohl er die Vergangenheit und seine Tochter sieht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Zum Eintrag ...

Wolfgang - Französischer Film - #14639

Film Suche 18.04.2019 7:30:05


Den Film habe ich in den 70er Jahren im TV gesehen.

Eine Frau verbringt mit einem Mann ein Wochenende in einem Landhaus. Beziehungsgeknatsche.

Erst am Ende des Films erfährt man, dass sich die ganze Handlung nicht ereignet hat sondern dass es sich bei der Geschichte um den Inhalt eines "Nahtoderlebnisses" der bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückten Frau handelt.

Zum Eintrag ...

Luaks busch - Komödie(?) "Männergruppe im Wald" - #14643

Film Suche 18.04.2019 15:39:30


Eine Gruppe Männer machen eine mehrtägige Wanderung in einem Gebirge (den Rocky Mountains?). Sie Treffen einen Alten ungepflegten Mann, Der Freund des Mannes ist vor Jahren mit einem Fallschirm über dem Gebirge abgesprungen um einen Schatz zu finden. Der Mann wird seit Jahren vermisst. Am ende des Filmes werden nur noch die Knochen des Fallschirmspringers gefunden. Er wollte sich mit einem Kompass orientieren aber das Magnetische Gesteine der Berge hat ihn in die falsche Richtung geführt. Der Ungepflegte Mann verabschiedet sich mit den Knochen, die Gruppe Männer bekommt den Schatz

Zum Eintrag ...

Rb - Privatdetektiv bekommt Fall - #14640

Film Suche 18.04.2019 9:05:31


Ein Privatdetektiv bekommt einen Auftrag von einer alten
Frau die dem Tod eines Mädchens nachgehen will dabei hat ihr mann einen fetisch dafür bei menschen zuzugucken wie sie getötet werden

Zum Eintrag ...

Jan - Animationsfilm mit Schildkröte - #14637

Film Suche 17.04.2019 21:29:03


Ich hab als Kind einen anime gesehen in dem eine Schildkröte mit einer delle im Kopf, in die man Wasser füllen muss vor kam. Es gab noch einen Hund der gestorben ist und der mit der Schildkröte reden konnte. Der mystischen Schildkröte wurde dann am ende des Filmes der arm oder so abgeschnitten. ich weiß leider gar nicht wie das hier funktioniert aber danke falls irgendjemand mir helfen kann !!!

Zum Eintrag ...

chacmool - Musikprofessoren hören zum ersten Mal Boogie Woogie - #14636

Film Suche 17.04.2019 19:45:02


Fernsehen, spielt in 1950er bis 1960er Jahre, Der Boogie Woogie wird wissenschaftlich analysiert, ansonsten weiß ich kaum noch etwas über diesen Film. Und ich weiß, dass diese Szene ziemlich amüsant war.

Zum Eintrag ...