Gefunden Filme

Filme, Serien & Dokus die gefunden wurden

Larissa - Horrorfilm - #21817

Film Suche 26.10.2020 14:17:59


Am Anfang des Films ist ein Paar in einem Auto auf einer Landstraße unterwegs. Dann sehen sie hinter sich einen Lkw der immer wieder links und rechts fährt aber in dem Lkw sitzt ein Skelett oder Untoter. Das Paar wird in ein Loch oder Tunnel geworfen. Relativ am Ende des Films reißt das Skelett einem Polizisten das Herz raus.

Zum Eintrag ...

Jeanette - Suche Film mit einem Mann und einer Frau die ein Tod zu verheimlichen versuchen - #21831

Film Suche 27.10.2020 18:24:50


Der Film den ich suche handelt von einem Mann der bei seiner Anwältin sitzt und ihr die Geschichte bzw dann den Film erzählt. Eine Frau spielt auch ne rolle. Diese beiden verheimlichen den Tod eines jungen Mannes, den sie ziemlich zu beginn während des Auto fahrens begegnen und ihn dann mehr oder weniger mit dem Auto ins schleudern bringen und er daraufhin einen unfall baut und dabei stirbt.

Zum Eintrag ...

Larissa - Horrorfilm - #21817

Film Suche 26.10.2020 14:17:59


Am Anfang des Films ist ein Paar in einem Auto auf einer Landstraße unterwegs. Dann sehen sie hinter sich einen Lkw der immer wieder links und rechts fährt aber in dem Lkw sitzt ein Skelett oder Untoter. Das Paar wird in ein Loch oder Tunnel geworfen. Relativ am Ende des Films reißt das Skelett einem Polizisten das Herz raus.

Zum Eintrag ...

Rolf Zumschlinge - Matrix - #21829

Film Suche 27.10.2020 16:06:12


Ein Team von Wissenschaftlern baut einen grossen Rechner mit einer virtuellen Welt, in die man sich einschliessen kann. Niemand hat ihn offiziell benutzt, da wird der Chef / Professor umgebracht. Alle indizien sprechen gegen seinen Lieblingsassistenten. Der aber weiss, dass er es nicht war. Er sucht die Lösung im Rechner. Sein Chef hatte sich tatsächlich dort hineinbegeben und sein Wunschleben ausgelebt (Welt der 20er Jahre, Frauen, Alkohol usw.). Am Ende stellen die Wissenschaftler fest, dass ise selber nur eine virtuelle Welt sind und sich jemand in die Person des angebllichen Mörders eingeklinkt hat, aus einer übergeordneten (Reelle?) Welt, um töten zu können

Zum Eintrag ...

Mareike Wieldt - Anzweifelung der Einzigartigkeit des Menschen - #21827

Film Suche 27.10.2020 14:29:53


Die Hauptperson verliert seine Frau und lernt später jemanden mit denselben Augen kennen und erkennt dass kein Mensch wirklich einzigartig ist
So oder so ähnlich 😅

Zum Eintrag ...

Nicolai - Film finden - #21821

Film Suche 26.10.2020 21:11:39


Ich weiß leider nur noch das es sich um 2 Protagonisten handelt, ein älterer Mann und ein jüngeres Mädchen oder Junge, ähnlich wie bei dem Spiel, The last of us. Die Atmosphäre war auch ziemlich ähnlich. Sie haben in einem heruntergekommenen Haus in einem verschneiten Vorort versucht zu überleben. Im Dunkeln konnte sie nicht raus weil irgendetwas auf der lauer war. Kann mich noch waage dran erinnern das sie wegen Essensnot aber weiter ziehen mussten. Hoffe ihr könnt helfen, bin schon leicht am verzweifeln ;) PS: ist schon paar jahre her wo ich den gesehen habe

Zum Eintrag ...

Angela Göddertz - Blinder schwarzer Mörder - #21820

Film Suche 26.10.2020 21:09:26


In dem Film 80er Jahre erzählt ein alter Mann einer Frau von einem grossen Schwarzen, der vor langer Zeit 2 kleine Mädchen draussen an den Händen nahm und sie wie puppen schleudert und gegen einen baum schlägt und sie somit tötet.

Zum Eintrag ...

uwe - amerikanischer teenagerfilm - #21824

Film Suche 26.10.2020 23:24:09


Die Freundin eines Teenager verlässt ihn. Er ist so verzweifelt und zieht an den Strand, um erneut die Liebe zu finden. Mit Hilfe eines Freundes

Zum Eintrag ...

Shakes - Des Teufels Baby - #21823

Film Suche 26.10.2020 22:50:26


Meine Erinnerungen sind nur vage:

Eine Frau zieht zu ihrem Ehemann nach England. Eine Sie bekommt ein Baby, es ist das Baby des Teufels. Sie lebt mit ihrem Mann in einem abgeschiedenen Haus. Wenn das Kind aufwächst häufen sich Todesfälle (zum Beispiel das kindermädchen) In dem Ort gibt es einen Mann (ich glaube es ist ein Taxifahrer). Er gibt ihr Tipps, wie sie das Schicksal des Kindes ändern kann aber es nicht schafft. Sie hat immer mehr Angst vor dem Kind. Am Ende stellt sich heraus, dass der Taxifahrer der Teufel und Vater des Baby ist.

Ich glaube ich habe den Film 2000/2001 gesehen.
Es ist nicht das Omen.

Zum Eintrag ...

Teejay - Film wo Kinder Außerirdischen retten - #21822

Film Suche 26.10.2020 22:19:23


also es handelt sich um einen Film in dem eine Gruppe von jungen Menschen vermutlich Kindern, einen außerirdischen retten, weil niemand abgesehen von den Kindern ihn verstehen, zum Schluss gibt der Außerirdische einem Mädchen der Gruppe ihre Hals Kette zurück und verschwindet dann damit endet der Film

Zum Eintrag ...