Gefunden Filme

Filme, Serien & Dokus die gefunden wurden

Elisa - Lehrer und Schülerin verlieben sich - #9721

Film Suche 24.09.2017 21:38:57


Nick Night

Ein Lehrer verliebt sich in seine 16 jährige Schülerin. Verbotene liebe
Die Schülerin müsste von der Schule fliegen weil sie zu schlecht ist doch sie macht einen Photografiekurs bei ihrem neuen Lehrer und sie verlieben sich beide

Zum Eintrag ...

markus - baumhaus - #9720

Film Suche 24.09.2017 18:13:52


mädchen und junge treffen sich zuerst im Bus, das mädchen ist hergezogen, werden freunde und finden ein altes Baumhaus, mädchen schenkt dem jungen Malstifte,

Zum Eintrag ...

Willi - Familienfilm - #9718

Film Suche 24.09.2017 12:54:47


ein junges Pärchen verlieren ihre Jobs, um einen neuen Job zu bekommen müssen sie eine Familie mit Kindern haben, am Straßenrand sind zwei Kinder und verkaufen Dinosaurier Eier, sie wollen die Kinder mieten, am Ende bekommen sie den neuen Job und die Kinder dazu.

Zum Eintrag ...

Sca - England Drama - #9717

Film Suche 23.09.2017 20:08:40


Ein Ehepaar im Ruhestand kümmert sich um Familie und Freunde in england. Die Freundin will unbedingt den Führerschein machen und ist am Ende nur unglücklich damit. Alles spielt immer wieder in der Küche am Tisch

Zum Eintrag ...

Ben - Suche einen film von ca.2012-13(siehe Handlung) - #9715

Film Suche 22.09.2017 22:46:03


Es geht um einen Jungen der Erfinder ist und am land lebt. Plötzlich bekommt er einen Anruf von einer Agentur das er bei einem Erfinder Wettbewerb mitmachen kann/bzw. Gewonnen hat! Er fährt allein hin. Seine Mutter sucht ihn!
ichhab es malauf YouTube als Trailer gesehen

Zum Eintrag ...

Pascal - Zeitreisen - #9714

Film Suche 22.09.2017 10:32:53


Gesehen habe ich den Film auf dem Flug Dubai-Frankfurt Ende März 2014. Ich weiß allerdings nicht, ob er da erst neu war oder schon älter.

Handlung:
Der Tag des männlichen Hauptdarsteller kann immer wieder wiederholt werden. Anfangs weiß er nicht, was er damit soll und irgendwann fängt er an die Tage mehrfach zu genießen!
Er lernt eine tolle Frau kennen, verliebt sich in sie und sie wollen heiraten. Da beide aber nichts entscheiden wollen sagt die Frau zu ihm: "Für jede Entscheidung ziehe ich mir ein Kleidungsstück aus!"

(Es ist nicht "Täglich grüßt das Murmeltier")

Zum Eintrag ...

Marie - Liebesfilm - #9712

Film Suche 21.09.2017 20:44:14


Es geht um einen Sohn der im Internet ein Foto von sich findet dass er gesucht ist während er und ein Mädchen für eine Hausarbeit recherchieren. Dann töten Männer seine Eltern und das haus explodiert. Er flieht mit dem Mädchen. Es ist ein liebesfilm

Zum Eintrag ...

Simon - Kinderfilm mit einer Originalgeige in der Zukunft - Kika Weihnachts-/Sylvesterfilm - #9710

Film Suche 21.09.2017 9:13:41


In dem Film ging es um eine Geige, die aus Holz bestand und um ein Mädchen, welches mit dieser Geigen in einer dystopischen Zukunft war, in der es Geigen nur noch aus Plastik gab. Daher war die Geige sehr wertvoll und das Mädchen wurde von machinenartigen Männern verfolgt, welche diese Geige haben wollten. An eine Stelle kann ich mich noch erinnern, in der das Mädchen versucht hat zu fliehen, ihr jedoch der Weg durch flüssigen Stickstoff versperrt wurde.

Der Film lief Ende der 90er oder möglicherweise Anfang der 2000er als Weihnachtsfilm oder eher Sylvesterfilm auf dem Kinderkanal.

Zum Eintrag ...

Gerd - Zuchthausdrama USA - #9709

Film Suche 20.09.2017 22:14:57


Ich suche einen US-Film in dem ein Mann (Lehrer?) für ein vergehen eine harte Strafe bekam. Im Zuchthaus ordnete er sich nicht einem Gang Boss unter und wurde am Ende bei einer Revolte als er in den Innenhof flüchten wollte, von einem mit ihm Sympathisierenden Wärter irrtümlich erschossen.
Der Film lief in den 70jahren im TV.
Als Filmtitel habe ich irgendwas wie "Glashouse" im Kopf.

Wie es auch kommt DANKE

Zum Eintrag ...

Sarah - Deutsches Jugenddrama um Skinheads und Liebe - #9708

Film Suche 20.09.2017 21:16:02


Habe den film vor zig Jahren in der Schule gesehene, er handelt von einem Jungen der sich in der Skinhead Szene bewegt, soweit ich mich erinnere aber auch mit Skatern befreundet ist. Im Laufe des Films trifft er ein Mädchen, ich glaube ihr Name war Marina oder ähnlich, und es kann sein das sie Russin war. Nicht sicher. Beide verlieben sich, er nimmt sie mit auf Parties auf denen sich zu Musik heftig angerempelt wird. Sie fühlt sich unter diesen Leuten aber unwohl. Am Ende haut sie ab, er rennt ihr nach und steht dann auf der Straße, auf einer Seite die Skater, auf einer die Skinheads und in eine Sichtung lief das Mädchen, da muss er sich dann entscheiden in welche Richtung er läuft.

Zum Eintrag ...