Gefunden Filme

Filme, Serien & Dokus die gefunden wurden

Smiley666 - Suche Horrorfilm über Killerin mit leuchtenden Augen - #14010

Film Suche 14.02.2019 13:24:08


Hallo zusammen,

ich suche einen vermeintlichen Horrorfilm aus den späten 80er- bzw. frühen 90er-Jahren.

Ich habe diesen als Kind gesehen und kann mich nur noch an ein paar Ausschnitte erinnern.

Der Film beginnt mit einer jungen Frau, welche in den Urlaub fährt (oder auf eine Geschäftsreise) und ihren Mann / Freund somit für einige Zeit alleine lässt. Als sie wieder zurück kommt ist nichts mehr wie vorher. Sie wirkt wie erstarrt und ist sehr kühl & ruhig. So als wäre sie ein Roboter.

Kurze Zeit nach ihrer Rückkehr fangen auf einmal ihre Augen an orange / rot zu leuchten und sie tötet währenddessen ihren Freund und weitere Leute / Bekannte. So als würde sie von Außerirdischen ferngesteuert.

So weit ich weiß, wird im Film nicht näher darauf eingegangen, was ihr während ihrer Abwesenheit widerfahren ist.

Möglich, dass es sich hierbei nur um einen Teil einer Serie handelt (evtl. "Geschichten aus der Gruft" oder so etwas Ähnliches...).

Würde mich freuen, wenn jemand nen Hinweis für mich hat.

Danke! 8-)

Zum Eintrag ...

Fleur - Frau beobachtet Planeten und züchtet Bienen - #14020

Film Suche 15.02.2019 22:26:33


Hallo, ich habe im Flugzeug bei meiner Sitznachbarin leider nur Bruchstücke mitbekommen. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.

Ich habe eine weisse Frau gesehen die in einer art Planetarium gelebt hat. Dieses war auf einem Berg umgeben einer idyllische Landschaft. Sie hat auch Bienen gezüchtet. Da war auch eun Computer, der hatte einen schwrzen Hintergrund mit grüner Schrift auf dem Monitor. Einmal hat die Frau das Teleskop senkrecht gestellt und einen Planeten angesehen vor dem ein Mond stand.
Irgendwann kam ein Mann dazu (dunkle Hautfarbe) Er hat auf irgendwas gewartet und eine Windtüte aufgestellt.

Ich weiss, dass ist nicht viel, aber vieleicht kan mir doch jemand helfen.

Zum Eintrag ...

Sophie - Infiziert - #14021

Film Suche 16.02.2019 0:24:17


Mann der auf Insel mit seinem Schäferhund lebt,er hat seine Frau und sein Kind verloren.Alle sind von der Insel geflohen die restlichen wurden von einem nicht heilbaren und gefährlichen Virus infiziert.Mann findet Frau mit Sohn.Er sprengt sich am Ende selbst in die Luft um die Menschen zu retten.

Im Fernsehen gesehen.

Zum Eintrag ...

Sandra - ch suche einen Psychothriller/Horrorfilm aus den 70er o. 80er-Jahren! - #14019

Film Suche 15.02.2019 22:21:59


Ich habe als Kind einen Film gesehen, der mir damals große Angst gemacht hat und sehr lange verfolgt hat. Leider weiß ich den Titel nicht, vielleicht kennt ihn jemand von euch. Es geht in dem Film um eine Frau mit roten Haaren, die maskiert (glaube weiße Maske) Kindern auflauert bzw. verfolgt und anschließend tötet. Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Kinder im Wald auf einem zugefrorenen Teich eislaufen waren. Sie bemerkten die Kindermörderin und flohen. Als sie von der Flucht schon ganz außer Atem waren, lehnten sie sich im Glauben, dass sie die Verfolgerin abgehängt hätten, an einen Baumstamm. Plötzlich erscheint von hinten eine Hand mit einem Messer und die Kehle des Kindes wird durchschnitten...Der Film lief so ca. 1985, 1986, 1987 im Fernsehen.
Ich habe den Film damals (heimlich) gesehen, als ich etwa 5 Jahre alt war. Mein Vater dachte, ich schliefe schon...
Ich habe leider nur die eine Szene in Erinnerung und glaube mich an eine weitere Szene erinnern zu können, wo diese Frau rauchend auf einem Sessel saß. Sie ist mir auffallend häßlich vorgekommen. Sie hatte mE ein häßliches Gesicht und struppige rote Haare.

Zum Eintrag ...

Aluca - Reicher wettet um sein Besitz - #14016

Film Suche 15.02.2019 20:44:29


Hi
Ich suche einen Film wo die Hauptfigur ein reicher, mit grosser Firma wettet. Sein Vorstand wettet um irgendwas, das er einen Monat nicht auf der Strasse überlebt.
Nach der Zeit, wurde er für tot erklärt. Der Film spielt ca in den 80-90 jahre. Der Schauspieler sah um die 40-50 aus.

Danke im voraus

Zum Eintrag ...

Ricarda - Mütter verlieben sich in den sohn der anderen - #14017

Film Suche 15.02.2019 20:53:45


Es gehts um zwei Freundinne die beide Söhne im selben Alter haben und jede verliebt sich in den Sohn der jeweils anderen. Bis sie beschliesen es zu beenden und sich ein jeder der beiden jungen Männer eine Freundin findet. Aber es hört nie ganz auf und beginnt von neuem.

Zum Eintrag ...

grhansolo - Älterer Film Abenteuerfilm - Wildwasserfluss - Floß - Verfolgung - Vergewaltigung Mann - #14018

Film Suche 15.02.2019 20:59:13


Hallo,

ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen. Ich kann nur grob wieder geben um was es ging:

Es ging um einen Wildwasserfluss auf der Personen auf der Flucht waren. Sie wurden glaube ich von Personen an Land verfolgt. Sie sind auf eine Gruppe von Männern getroffen. Die Männer haben den Mann genötigt wie ein Schwein zu quicken außerdem wurde der Mann von den Männern am Ufer vergewaltigt. Tja, mehr weiß ich nicht mehr.

Würde den Film gerne nochmal schauen, dazu müsste mir allerdings jemand sagen wie der Film heißt :-).

Viele Grüße

Zum Eintrag ...

Peter - Der super junge - #14014

Film Suche 15.02.2019 19:08:47


Ein Teenager entdeckt mit seinen frrunden eine mysteriöse Höhle und sie bekommen Übermenschliche Kräfte. Der Protagonist hat probleme und am ende stirbt er nachdem er in der ganzen Stadt ein Chaos angerichtet hat

Zum Eintrag ...

Marc Köpers - Liebesfilm 2007-2016 - #14012

Film Suche 14.02.2019 23:14:12


Ein Mann und eine Frau treffen sich und verlieben sich.
Sie wollen der liebe eine Chance geben wenn diese noch in einem Jahr besteht und verabreden sich für genau in einem Jahr in der selben Stadt, an dem selben Ort um die selbe Zeit.

Zum Eintrag ...

Marc Köpers - Liebesfilm 2007-2016 - #14012

Film Suche 14.02.2019 23:14:12


Ein Mann und eine Frau treffen sich und verlieben sich.
Sie wollen der liebe eine Chance geben wenn diese noch in einem Jahr besteht und verabreden sich für genau in einem Jahr in der selben Stadt, an dem selben Ort um die selbe Zeit.

Zum Eintrag ...