Film Suche

previous

#551

next

Eastern, blauer Edelstein ist Schlüssel eines UFO´s

Film Suche 05.04.2013 19:18:40

2 Kommentar(e) | 3325 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Benji - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Benji ...

Hab den Film mal im TV gesehen ungefähr vor 20 Jahren.
In dem Film wird viel gekämpft. Gut gegen Böse und so´n kleiner asiatischer Junge findet einen blauen Kristall der immer größer wird und anschließend mit ihm verwächst.
Großer Showdown ist in ner Höhle mit Fallen und nem Raumschiff wo der blaue Kristall reinpasst.

Bitte helft mir! Den such ich schon so lang

Danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 11.04.2013 7:46:51 Uhr

bin mir nicht sicher obs der richtige Film ist, aber als ich es gelesen hab dachte ich sofort an "Der dunkle Kristall". Paßt zwar net ganzt zu deiner Beschreibung, aber ich schick dir mal nen Link zum überprüfen: http://www.youtube.com/watch?v=2N4IyRUudyc


Benjino1 - schrieb am 11.04.2013 9:21:43 Uhr

Was?, nein das ist nicht der Film! Ist ein Eastern und kein Fanasyfilm auch keine Kobolde oder Elfen, etc.
Aber trotzdem danke für deine Bemühungen