Film Suche

previous

#550

next

Alles geht schief

Film Suche 04.04.2013 22:15:11

1 Kommentar(e) | 1221 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Eisbear (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Kerl bei dem gerade alles schief läuft und der nicht mehr viel zu verlieren hat, das ganze spielt in New York.

Ich erinnere mich noch an zwei Szenen. In der ist er in einer Seitenstraße(vielleicht im Auto) und wird überfallen, aber er gibt den Koffer nicht her. Er wird bedroht und dann hat er einen Revolver mit dem er die Person vertreibt, ohne zu schießen.

Die andere Szene ist im Central Park an einem großen Stein. Dort wird er von mehreren Kids "überfalle". Die wollen ihn nur ausrauben, doch er kann sie auch noch vertreiben.

Der ganze Film hat so was von, alles geht schief,

Die Hauptrolle wird von einem weißen Mann gespielt, aber leider habe ich keine Ahnung, wie er heißt :(

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Eisbear (Gast) - schrieb am 04.04.2013 22:56:42 Uhr

Habe ihn gerade selbst gefunden:

Falling Down