Suche Film

Hilf anderen einen Film wieder zu finden

Bohne - Typ mit Barney Kostüm ( Barney und seine Freunde) - #10061

Film Suche 18.11.2017 2:37:28


Moin, suche einen Film wo ein Typ barney spielt, dann geht er auf die Toilette vom Produktionsraum zieht sein schönes Barney Kostüm aus und darunter ist noch ein Barney Kostüm, allerdings sehr sehr verrantzt und dreckig, das zieht er auch noch aus Beziehungsweise nur seinen " Kopf " und darunter ist ein sehr hässlicher Mann, hab den Film oder Serie weiß nicht mehr genau, gesehen als ich ungefähr 9-13 war

Jetzt helfen ...

Sascha - Mann Trifft Frau vor einem Hotel, gibt ihr Feuer für eine Zigarette - #10060

Film Suche 18.11.2017 0:04:08


Schriftsteller trifft Frau vor einem Hotel gibt ihr Feuer für die Zigarette, Dann entwickelt sich eine Affäre. Die Frau ist verheiratet, Affäre wird vom Ehemann geduldet er hat auch eine. Dann trennen sich die Frau von der Affäre. Der Schriftsteller schreibt ein Buch über ihre Zeit. Die 2 treffen sich Jahre später bei Der Buchveröffentlichung

Jetzt helfen ...

Collstrike - Titel? Seit 1 Jahr such ich schon - #10059

Film Suche 17.11.2017 23:53:07


Es handelt um einen Jungen Mann dessen Großvater verstiebet und er sein Erbanteil erst bekommt wenn er Aufgaben erledigt es spielt sehr viel auf einer Range ab

Jetzt helfen ...

Wizzarts - Fantasy-Film - #10058

Film Suche 17.11.2017 23:44:34


Hallo liebe Schwarm-Intelligenz...
Ich suche einen Film, in dem ein Tüfftler/Wissenschaftler(?) bei einem Experiment in eine andere Dimension(?) geschleudert wird.

Seine Kinder retten ihn mit Hilfe von 3 schrägen Feen.
Sie erleben Abenteuer und müssen Aufgaben bewältigen.

Habt ihr eine Idee?

Jetzt helfen ...

Britti - 90er Jahre - #10057

Film Suche 17.11.2017 21:35:15


.Zwei Polizisten finden bei Streife einen Kofferraum voll Geld....einer der beiden kommt drogenmäßig unter die Räder, der andere nicht. Hilfe! Mehr weiß ich nicht!

Jetzt helfen ...

Maren - Der Film spielt an Weihnachten in Amerika - #10056

Film Suche 17.11.2017 20:24:01


In dem Film lebt eine Frau mit ihrer Tochter auf einem Hof und arbeite in einer Traktor Fabrik! Ein Mann von der Firme soll die Leute da entlassen... er kommt auf den Hof, und sie verlieben sich... bis sie merkt das er die Firma in der sie arbeitet schließen will! Der Vater der des Mannes heißt Happy und lebt in einem Pflegeheim...

Jetzt helfen ...

Alexander - FILMSUCHE - #10055

Film Suche 17.11.2017 13:56:31


Es geht darum, dass Jugendliche Unfreiwillig in ein Camp gesteckt werden, um Drogenfrei und Sozial wieder zurück kommen. Die Hauptrolle schafft es aber zu entkommen, wird aber wieder in das Camp gesteckt.

Ich habe es bei RTL 2 gesehen, vor ca. 2 Jahren.

Ich Danke jeder schonmal kn Voraus.

Jetzt helfen ...

Marcel - Franz. Drama Über das Leben eines Kindes und dem Vater - #10054

Film Suche 16.11.2017 23:03:48


Ich habe leider nicht viele infos. Es geht in dem film um einen Vater und seine Tochter. In dem Film wird die ganze Zeit vermutet das der Vater schwer krank ist und die Tochter nichts davon wissen soll. Am Ende stirbt allerdings die Tochter an dieser Krankheit

Ich glaube es war ein franz. Film

Ich hoffe mir kann geholfen werden

Jetzt helfen ...

Franzi - Mann rettet seine Frau aus dem Gefängnis - #10053

Film Suche 16.11.2017 22:54:30


Ein Mann versucht seine Frau aus dem Gefängnis zu retten, was ihm am Ende des Films auch gelungen ist. Die beiden haben ein Kind. Ganz am Anfang von dem Film klingelt es und die Frau wird unerwartet festgenommen. Der Mann schmiedet sämtliche Pläne, die Schritt für Schritt detailliert durchdacht sind. Erst am Ende werden seine Pläne in dem Film entdeckt. Am Ende des Films flüchtet die Familie. Ca. vor 3 - 5 Jahren 1 mal im TV gesehen.

Jetzt helfen ...

Käthe - 50er Jahre Liebesschnulze - #10052

Film Suche 16.11.2017 22:21:45


Der gesuchte Film spielt in den 50ern.
Im Vordergrund steht eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen. Ich glaube, das Mädchen heißt April, ist blond und trägt meistens einen hohen Pferdeschesnz.
Und ich glaube, der Typ wohnt in einer Holzhütte am Strand...ofer verbringt dort viel Zeit.
Alle sind entsprechend der 50er gekleidet, eher so in Richtung Rockabilly.

Dieses Päärchen hatte irgendwann im Laufe des Filmes Streit...oder durfte sie ihn nicht mehr sehen? Jedenfalls war das Mädchen so von Kummer zerfressen, dass sie ihre Tränen in einem Glas getrunken gesammelt hat..unf ich meine sie hst ihre Tränen auch später getrunken.

Es kann sein, dass das ganze in einer Art Feriencamp gespielt hat, ich bin mir aber nicht totsl sicher.

Jetzt helfen ...