Suche Film

Hilf anderen einen Film wieder zu finden

Gerold - Paul, ein Alien auf der Flucht - #31418

Film Suche 18.03.2024 15:48:53


Dem jungen Mann wird vom Alien der Unterarm getrennt und anschließend wieder zusammengefügt. Ohne Blutvergießen. Die Szene spielt in einer Waldhütte. Draußen sind Männer die das Alien jagen.

Jetzt helfen ...

Luca - Ja - #31417

Film Suche 18.03.2024 0:52:24


1 weltkrieg1 robin williams deutschland gegen Russland
Kämpfen au hügel terror anfall gegen reich......
....

........

Jetzt helfen ...

Sarah-Nina Meyer - Schüler stirbt, "Freundin"hält trauerrede in der kirche - #31416

Film Suche 17.03.2024 17:53:29


Ein Mädchen hält eine trauerrede in einer Kirche. Sämtliche Schüler des Jahrgangs sind auch da. Eine Schülerin kommt herein geeilt und zeigt einigen ein Stück Papier. Daraufhin stehen die Schüler auf und verlassen die Kirche.

Jetzt helfen ...

Jens - SW-Film: Thema: Frankenstein - #31415

Film Suche 17.03.2024 15:07:27


Hallo!

Der Film dreht sich vor allem um den Wissenschaftler, nicht um das Monster.
Ein Doktor Stein, arbeitet irgendwo und forscht in der Richtung Operation (Gehirntransplantation). Im Laufe des Films wird er als Dr. Frankenstein erkannt.
Sein Assistent operiert zum Schluss und er lebt dann als Dr. Frank weiter.

Jetzt helfen ...

Danica - Wie heisst dieser Film? - #31414

Film Suche 17.03.2024 14:05:36


Ich weiss leider nicht mehr sehr viel...
Es ist ein zweiteiliger Film, lief zumindest so im TV vor einigen Jahren.
Es ging darum, dass einige Personen auf eine Insel eingeladen (oder so) wurden und aus irgendwelchen Gründen dann nicht mehr von der Insel runter kamen.
Auf der Insel gibt ein eine Villa und da geschehen dann mysteriöse Todesfälle/Morde, die die vorübergehenden Bewohner aufzuklären versuchen.
Recht düstere Szenerie.

Jetzt helfen ...

Edaturan - Jugendfilme aus den 90 ern - #31413

Film Suche 17.03.2024 13:47:48


In dem Film geht es um mehrere teeananger und und Gruppe aus Mädchen und Jungs müsste aus den 90 ern sein und in der usa spielen. In einer Szene kleb sich ein Mädchen aus der Gruppe morgens als sie zur Schule geht ihre Brüste mit klebeband ab. Am Ende vom Film sind die Teenager gros und laufen Hand in Hand in einem Garten oder so

Jetzt helfen ...

GoDan - Schwarzweißfilm - #31412

Film Suche 17.03.2024 0:07:21


Hallo! Habe in den Siebzigern einen Schwarzweißfilm/Stummfilm(?) gesehen, war wohl nicht Frankenstein, aber eine vergleichbare Handlung....der Film hat seinen Höhepunkt in einer Szene, die in einer Gewitternacht spielt, Freunde wollen den Wissenschaftler davon abhalten, die Kreatur zu erschaffen, er setzt sich trotzdem an eine Orgel und beginnt zu spielen, Gewitter/Blitze bringen die Energie, die die Kreatur erweckt...

Jetzt helfen ...

digimon lotos - die magische schule - #31411

Film Suche 16.03.2024 11:58:43


ein fliegendes Mädchen mit stiefeln und Zwillinge, ein junge der bienen spukt mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt helfen ...

Tuningstar - Mann möchte Entspannungen von Früher ändern - #31410

Film Suche 16.03.2024 10:52:39


Hallo. Ich suche einen Film. Ein Mann ging aufgrund eines Ehestreit oder unzufriedenheit, in eine Bar/Kneipe. Dort möchte er gerne Entscheidungen seines Lebens Rückgängig machen. Er bekommt die Möglichkeit. Am Ende wacht er wieder auf, alles ist beim alten.

Jetzt helfen ...

Daniil Drozdov - Film mit bösen Mädchen - #31409

Film Suche 15.03.2024 22:32:45


Habe diesen Film mal auf netflix gesehen, da geht es um ein Mädchen 6-10 Jahre alt die versucht viele umzubringen, und es gab mal eine Szene wo sie Blumen für ihre Mutter von dem Grabstein ihrer Schwester geplückt hat. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern

Jetzt helfen ...