Suche Film

Hilf anderen einen Film wieder zu finden

Ramona Hofmann - Weihnachtskomödie - #31554

Film Suche 27.04.2024 8:23:54


2023 undercover cop tauscht leben mit eiskunstläufer koks in weihnachtskeksen.. Komödie... familie körpertausch drogenhandel streaminganbieter

Jetzt helfen ...

Micky - Anime/Animation - #31553

Film Suche 26.04.2024 18:43:41


Hochintelligener jumge mit besonders Talent tötet im Keller wo er leben muss seine gewalttätigen Eltern, nachdem er mit dem Gürtel verprügelt wird. Wird von einem Professor aufenommen und muss an Wettkämpfen gegen andere hochtalentierte Kinder antreten. Wer verliert, stirbt.

Tele 5
Anime night

Jetzt helfen ...

Sofie - Gruselfilm gesucht - #31552

Film Suche 26.04.2024 8:28:48


Ich habe früher bei Oma und Opa einen Film geguckt, wo Frauen entführt werden und in einem Keller zu Schaufensterpuppen gemacht werden. Sie leben aber dann in dem Zustand weiter. Kann mir da jemand helfen?

Jetzt helfen ...

Katharina - Glaube es ist eine wahre Begebenheit - #31551

Film Suche 25.04.2024 22:36:25


Ich suche einen amerikanischen Film mit bekannten Schauspielern. Ich glaube es basiert auf einer wahren Story. Es geht um einen Mann der durch Betrügereien für seine Familie ein besseres Leben schaffen wollte. Ganz am Ende ist er im Gefängnis, im orangenen Overall und wartet darauf, dass seine Tochter ihm verzeiht und ihn endlich besuchen kommt.

Jetzt helfen ...

Alexa - Action - #31550

Film Suche 25.04.2024 19:48:14


Vater holt seinen Sohn von er Highshool, Uni; Colage ab und kommt zu spät. Es ist nur noch der Sohn und die Tochter eines Richters? auf dem Campus. Die Tochter soll entführt werden, damit der Richter irgend eine Gesetzgebung unterschreibt.
Wie heißt der Film?

Jetzt helfen ...

Bruxism - Komödie: "Ich konnte die Laken brechen"- Jungs onanieren - #31549

Film Suche 25.04.2024 17:30:24


Ich suche den Namen einer Komödie.
Zwei Mütter unterhalten sich während eines Spiels im Stadion (USA) über ihre Jungs. Die eine erwähnt, daß die Jungs sich ständig einen runterholen, Zitat: "Die Laken waren so starr, ich konnte sie brechen". Die andere Mutter sorgt sich, daß man doch in Gegenwart der Jungs nicht so reden kann, worauf die erste entgegnet: "Er kriegt eh nichts mit, paß auf: Taylor! Taylor! Taylor!" Und der Junge reagiert nicht mal.

Jetzt helfen ...

Merve - Jüdisches Mädchen reist in den 2.wk zurück - #31548

Film Suche 25.04.2024 11:51:39


Moin ,
Ich suche den Film seit Stunden. Eine jüdische familie sitzt zusammen und feiert einen jüdischen Feiertag. Die zwei Onkel die den Holocaust überlebt haben, erzählen immer die Geschichten wie es damals zuging. Das Ritual ihrer Religion, einer Macht die tür auf und lässt ,,etwas" herein. Als sie die Türe öffnet befindet sie sich zurück im ww2 und versucht sich an die Geschichten ihrer Onkel zu erinnern.

Jetzt helfen ...

Anja - RÄUBER FILM GESUCHT - #31547

Film Suche 25.04.2024 4:04:18


Also ein Mädchen ist mit ihrer Familie unterwegs,die Räuber töten diese und entführen das Mädchen,weil die anführerin keine Kinder bekommen kann,aber ihre geklaute Tochter sich eine Schwester wünscht,später flieht das Mädchen mit der Tochter der räuberin

Jetzt helfen ...

Gemma Baginski - Animationsfilm - #31546

Film Suche 24.04.2024 19:18:00


Der Junge wird von seiner Mutter getrennt und verjagt dunkle Geister Seelen mit einer magischen Geige die er spielt, junge heißt shiro und hat einer aufenklappe, die dunklen Seelen wollen den Jungen finden

Jetzt helfen ...

Beast - Denke unlösbar :( - #31545

Film Suche 24.04.2024 13:15:19


Ich weis nicht mehr viel, aber es schwirrt immer wieder in meinem Kopf. Der Film ist denk ich in den 90ern entstanden, davor glaub ich nicht. Das einzige was ich noch weis, ist, dass ein Mann gestrandet ist und von einer Frau gefunden wurde. Da er der Feind ist, wurde er von der jungen Frau in einer Höhle versteckt. Bewusstlos. Sie hat ihn dort gesund gepflegt. Vorallem mit nackter Körperwärme, damit er nicht erfriert. Wenn mich nicht alles täuscht war dort noch eine junge Frau, die wusste dass das Ärger geben wird,wenn es rauskommt.
Mehr weis ich leider nicht mehr. Ich denke die beiden haben sich verliebt und es war ein Drama/Liebesfilm aber ich hab absolut keine anderen Szenen mehr im Kopf.

Jetzt helfen ...