Film Suche

previous

#7525

next

Irgendwas mit einem lila Supertrank aus Flaschen und Tomaten oder so xD

Film Suche 26.07.2016 21:08:16

2 Kommentar(e) | 991 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Smoghul (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe kaum noch erinnernd und süße schon eine Weile danach. Es ging irgendwie darum das 2 Teenager aus Amerika in einer highschool einen lila Saft oder so entdeckt hatten und der dann auf irgend so nem fest zweckentfremdet wurde worauf alle mit Tomaten oder so geworfen haben da das die Kraft aufheben sollte oder so... Keine Ahnung Mer was er genau bewirkte aber ich glaube mich zu erinnern das es sowas wie unsichtbar oder wo war. Keine Ahnung mehr ist ewig her. Sollte so aus den 90er sein und typisch amerikanischer highschool Stil. Oder er hatte eine Art liebestrank Kraft oder so.
Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen und tierisch bedanken ^^ helfe auch selber gern xD



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.07.2016 10:56:12 Uhr

Höchstwahrscheinlich ist das dieser Film

Der Typ mit dem irren Blick II
Originaltitel Zapped Again!

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Typ_mit_dem_irren_Blick_II


DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.07.2016 11:32:05 Uhr

Irgendwie läuft der Trailer nicht.

Stattdessen hier der volle Film


Finden der Flaschen: ca 20:40
Tomatenwerfen: ca 01:23:40