Film Suche

previous

#7539

next

alles wiederholt sich auf die eine oder andere weise

Film Suche 30.07.2016 19:03:16

4 Kommentar(e) | 751 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


josepp - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von josepp ...

bauer lebt mit mutter auf einem einsamen hof er leidet unter der gestrengen dame.. die dorfbewohner haben mitleid mit ihm. nach dem tod der alten dame legt sich der bauer ins bett und lässt sich gehen und den hof verkommen. anfänglich haben die dorf bewohnernoch verständnis für dieses verhalten doch als nur noch der hund zum einkaufen geschickt wird regt sich unmut.....
war eine französische produktion und wurde im fernsehen ausgestralt in den 80ern



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 31.07.2016 4:27:07 Uhr

Alexander, der Lebenskünstler (1968)

http://www.imdb.com/title/tt0061343/?ref_=nm_flmg_act_110


kapriole (Gast) - schrieb am 31.07.2016 4:36:59 Uhr

Vermutlich meinst Du diesen Film:

Alexander, der Lebenskünstler

OT: Alexandre le bienheureux (1968)

http://www.moviepilot.de/movies/alexander-der-lebenskuenstler#


kapriole (Gast) - schrieb am 31.07.2016 4:40:56 Uhr

Sory, ichglotzTV, habe Deine Antwort übersehen. Hätte vorm Posten meiner Antwort noch mal schauen sollen...


ichglotzTV - schrieb am 31.07.2016 12:23:09 Uhr

@kapriole: Wenn zwei unabhängig das gleiche sagen, dann stimmt das Ergebnis ziemlich sicher. Also, danke.