Film Suche

previous

#7846

next

Zwei Jungen im besetzten Frankreich fliehen vor dem Krieg

Film Suche 26.09.2016 19:14:23

3 Kommentar(e) | 774 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Philipp (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren gesehen habe (bestimmt Anfang der 2000er oder noch früher), in dem zwei französische Jungen im Frankreich des Zweiten Weltkrieges ohne ihre Eltern vor den Kämpfen fliehen. Ein Fahrrad spielt dabei in meiner Erinnerung auch eine gewisse Rolle, und wohl auch ein Deserteur, wenn ich mich recht erinnere.
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.09.2016 20:49:52 Uhr

Kann eigentlich nur der sein:

Der Krieg ist aus
Originaltitel Après la guerre

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_ist_aus

http://www.ofdb.de/plot/60585,428961,Der-Krieg-ist-aus

Leider kein Trailer, nur der ganze Film.


Philipp (Gast) - schrieb am 26.09.2016 23:05:53 Uhr

Ganz erstaunlich! Vielen Dank für die prompte Hilfe!!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.09.2016 5:39:34 Uhr

Das freut mich. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe schon etwas länger gebraucht, diesen Film zu finden. Aber die Mühe hat sich gelohnt.

Ein weiterer Film mit dem gleichen Thema, auf den ich bei meinen Recherchen gestoßen bin, ist "Die Flüchtigen (Les Égarés)".

http://www.moviepilot.de/movies/les-egares

Vielleicht gefällt er Dir auch.

Viele Grüße
DVDFriend