Film Suche

previous

#7975

next

The Twilight Zone

Film Suche 23.10.2016 15:24:16

3 Kommentar(e) | 742 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Claudia Emmes (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen :-)

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer bestimmten Folge von Twilight. In der Folge geht es um eine Familie und eine Art Klinik oder ähnliches. Von heute auf morgen verändern sich die Leute in ihrer Umgebung. Sie spricht die Leute an und die können sich nicht mehr an sie erinnern. Ihre Kinder verschwinden und man versucht ihr einzureden, sie habe keine Kinder. Selbst ihr Mann kann sich an die Kinder nicht erinnern.

Meine Suche über Google ist leider gescheitert.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.10.2016 19:41:34 Uhr

The New Twilight Zone episode

"The Card"

Tödliches Verlangen (The Card)

Staffel 2, Folge 13

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Card_%28The_New_Twilight_Zone%29

Beschreibung ist auch leider nur in Englisch vorhanden.


Claudia (Gast) - schrieb am 24.10.2016 15:12:13 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort :-)
Vielleicht finde ich den Teil in deutscher Version. Bei Amazon gibt es die Folgen nicht auf DVD


DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.10.2016 21:16:38 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Soweit ich weiss, sind die 80er Twilight Episoden der zweiten Staffel am 23.6.2016 als DVD Set (4 DVDs) bereits auf dem deutschen Markt erschienen
und ich habe sie auch schon mehrfach im Internet als Angebot (sogar bei eBay) gesehen. Auch die dritte Staffel ist bereits herausgebracht (am 22.9.2016)

Warum das in Deutschland so lange dauert bis eine beliebte Serie auf DVD erscheint, ist mir ein Rätsel. Auch ich musste bei Serien wie z.B. Erben des Fluches (Friday the 13th: The Series)
ähnlich lange warten. (1. Staffel: Deutsche Erstausstrahlung: 18.01.1990 (Sat.1) / als DVD Erscheinungstermin: 7. August 2014)

Viel Spass beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend