Film Suche

previous

#7992

next

dt.(?) schwarz-weiß Film über Mobbing in Schulklasse

Film Suche 26.10.2016 20:36:05

2 Kommentar(e) | 629 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sascha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo liebe Leute,

suche einen Film an den ich mich nur ganz vage erinnere. Habe ihn wohl als Kind im Fernsehen gesehen, in den frühen 80ern. Es war ein schwarz-weiß Film, ältere vermutlich deutsche Produktion. Es ging um einen dickeren Jungen, der in seiner Klasse ausgegrenzt, gehänselt wird. Später wird der Junge (aufgrund dessen?) krank und die Schulklasse mit dem Lehrer besuchen den Jungen zuhause. Ich weiß nicht mehr ob der Junge dann gestorben ist, aber die anderen Schüler waren dann sehr betroffen.

Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lenya (Gast) - schrieb am 30.10.2016 21:12:17 Uhr

Ist das vielleicht das "Fliegende Klassenzimmer"? Die alte Fassung ist schwarz weiß.


Sascha (Gast) - schrieb am 02.11.2016 21:08:42 Uhr

Hallo Lenya,

Danke für Deine Antwort, aber der war es leider nicht.

LG