Film Suche

previous

#8227

next

Suche komödie

Film Suche 02.12.2016 18:46:34

3 Kommentar(e) | 551 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Angie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

als ich 13 war so hab ich mal ein film gesehen, ich glaube es war ein lustiger film :D

ich kann mich wirklich nur an ganz wenig erinnern.

Also es ging um ein Hotel dort gab es immer nur fisch zu essen. i.wann war der fisch vergiftet oder so, weil der lkw umgekippt ist und i.was drüber gelaufen ist (oder so in der art)

und die Hotelgäste fangen an sich über Bauchschmerzen zu beklagen. und dann übergeben sich alle.

das Hotel stand glaub ich auf so einer klippe oder so.

hoffe jemand kennst en film und verrät ihn mir :)
danke schon mal im vorraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 02.12.2016 20:01:11 Uhr

Guest House Paradiso (1999)

https://de.wikipedia.org/wiki/Guest_House_Paradiso


Angie (Gast) - schrieb am 10.12.2016 18:02:07 Uhr

Danke :D genau den mein ich :DD


kapriole (Gast) - schrieb am 11.12.2016 8:57:03 Uhr

Vielen Dank für die Rückmeldung...und gern geschehen :)