Film Suche

previous

#8260

next

Ich habe wenig Ahnung???

Film Suche 06.12.2016 16:12:26

3 Kommentar(e) | 743 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Traurig (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also es geht um einen Jungen der einen Weltrekord aufstellen wollte über dieses Steine plitschen oder wie das heißt und es nicht Schaft sich aber irgendwie verletzt und dann ins Krankenhaus kommt. Er bekommt dann richtig viele Briefe bekommt und somit doch noch einen Weltrekord aufstellt😃



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.12.2016 20:42:26 Uhr

Der Rekordbeobachter

Originaltitel Der Rekordbeobachter
Produktionsland Deutschland, Finnland

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Rekordbeobachter

Szene "Steine flitschen" ab ca 25:00


Traurig (Gast) - schrieb am 08.12.2016 17:51:43 Uhr

Super danke


DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.12.2016 20:27:05 Uhr

,Gerne. Ebenfalls vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Den Begriff "Steine flitschen" kannte ich bis dato auch noch nicht. Ich lerne aber gerne dazu.

Viel Spass beim erneuten Anschauen und viele Grüße DVDFriend