Film Suche

previous

#8453

next

Splatter/Thriller

Film Suche 09.01.2017 13:34:00

7 Kommentar(e) | 944 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Charlie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

junge blonde frau mit freund eingesperrt, beide werden gequält, frau wird mit camera überwacht, freund wird finger abgeschnitten, am ende kommt heraus, dass der freund der wahre bösewicht ist



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.01.2017 20:30:29 Uhr

Höchstwahrscheinlich suchst Du diesen Film:

Captivity
Originaltitel Captivity

https://de.wikipedia.org/wiki/Captivity

http://www.imdb.com/title/tt0374563/

http://www.blairwitch.de/moviebase/302/Captivity/Kritik/


Charlie (Gast) - schrieb am 15.01.2017 1:10:21 Uhr

Vielen lieben Dank! Du bist super! Genau der war es!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.01.2017 18:33:15 Uhr

Vielen vielen Dank für Deine Rückmeldung

Du bist ebenfalls super. Denn Deine Rückmeldung schätze ich als Zeichen des Anstandes, der Fairness und der Dankbarkeit sehr hoch ein.

Dass ich nach mehr als 50 von mir gefundenen Filmen ohne Rückmeldung wieder ein Dankeschön als Rückmeldung zu einem gefundenen Film erhalten habe
freut mich riesig und gibt mir die Motivation zurück, hier weiterhin anderen Filmesuchern weiterzuhelfen.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
DVDFriend


Charlie (Gast) - schrieb am 18.01.2017 0:00:12 Uhr

Lieber DVDFriend,

ich empfand es als selbstverständlich mich zu bedanken, du hast mir schließlich sehr geholfen! Dank dir habe ich meinen lang gesuchten Film endlich wieder gefunden!
Du scheinst ein echter Experte zu sein und bitte mach auf jeden Fall weiter damit anderen zu helfen und verlier nicht deine Motivation! Ich bin davon überzeugt, dass auch andere Dankbar für deine Hilfe waren/sind, auch wenn sie vergessen ein Danke zu hinterlassen. Ich kann mich jedenfalls nur bei dir noch mal bedanken und war sehr gerührt über deine Worte, habe den Film dank dir noch mal schauen können und war begeistert :-) Man findet nicht viele Menschen, die sich so gut auskennen mit Filmen bei so spärlichen Beschreibungen ;-)
Also Bitte: Mach weiter !!

LG Charlie


Charlie (Gast) - schrieb am 18.01.2017 0:05:05 Uhr

... und an alle da draußen: Wenn euch geholfen wird einen Film zu finden, dann lasst doch einfach auch mal ein Danke da! Es ist hier schließlich ein geben und nehmen und jeder freut sich, wenn er einem anderen helfen kann! Da darf man auch mal Danke sagen!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.01.2017 20:58:31 Uhr

Lieber Charlie,
auch nochmal vielen Dank für Deinen Nachtrag und den Appell an die User des Forums, auch mal ein Dankeschön an die Finder als Rückmeldung zukommen zu lassen.

Ich hatte in der letzten Woche, nachdem ich zuvor etliche Filme für das Forum gefunden habe ohne eine Rückmeldung erhalten zu haben, schon Motivationsschwierigkeiten gehabt und habe dann auch meine Aktivitäten für das Forum entsprechend reduziert (es wurden aber trotzdem 11 Filme in dieser Woche von mir gefunden).

Aber zu keinem Zeitpunkt hatte ich beschlossen, ganz mit dem Filmefinden für das Forum aufzuhören. Anderen Leute, ihre Filme zu finden, macht mir einfach einen Riesenspaß, auf den ich nicht verzichten möchte (ob mit Rückmeldung oder ohne).

Deine Rückmeldung hat mir noch einen zusätzlichen Motivationsschub verliehen. Vielen Dank dafür
.
Und noch etwas ist mir wichtig. Mit meiner letzten Antwort wollte ich Deine Dankbarkeit hervorheben. Keinesfalls soll daraus der Umkehrschluss gezogen, werden, dass ich die anderen, die mir keine Rückmeldung geschrieben haben, per se für undankbar halte. Von Dir weiß ich sichtbar, dass Dankbarkeit für Dich selbstverständlich ist, von den anderen weiß ich das nicht. Und weil ich das nicht weiß, mache ich auch keine Aussagen darüber.

Trotzdem sind Rückmeldungen wichtig, weil sie auch die finale Bestätigung sind, dass der als gefunden gemeldete Fim auch wirklich der gesuchte Film ist. (Validierung).

Um das ganze abzuschließen: Ich mache in diesem Forum weiter, keine Frage.

Liebe Grüße DVDFriend


Charlie (Gast) - schrieb am 18.01.2017 23:45:51 Uhr

Lieber DVDFriend,

entschuldige, wenn ich abermals diese Konversation in die Länge ziehe (ich weiß keinen anderen Weg dir zu antworten), aber mir war es auch ein Anliegen zu betonen, dass meine Aussage an die User dieses Forums nicht falsch verstanden wird. Ich halte keinen für Undankbar! Ich wollte nur hervorheben, dass die Hilfe, wie auch du sie vielfach gibst, eine Rückmeldung verdient hat und somit ein "Danke" nicht zu viel ist.

Ich finde es faszinierend, was für ein weit gefächertes Spektrum du an Filmkenntnissen vorweisen kannst und freue mich sehr über deine Aussage, dass du auf jeden Fall hier weiter machst!

Sicher werde ich wieder mal einen Film schauen und den Titel vergessen und weiß nun genau, an wen ich mich wenden kann :-)

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir und noch mals ein dickes Dankeschön auch für deine netten Antworten hier (auf die ich insgeheim gehofft habe).

Nun halte ich dich aber nicht mehr davon ab, anderen zu helfen ;-)

Ganz lieben Gruß
deine Charlie