Film Suche

previous

#8481

next

Target

Film Suche 15.01.2017 1:39:58

0 Kommentar(e) | 607 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mr Kinney (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist wohl ein Agentenfilm. Der Hauptdarsteller ist blond und erzählt die Geschichte. Sein Name ist wohl Kinney oder Kinley. Sein erster Kommentar ist, dass er mit einem Kater aufgewachte. Eine weitere Szene ist, dass zwei offizielle, evtl. Politiker, einer ist Amerikaner, einen Handshake machen, und gleichzeitig mit der anderen Hand hinter ihrem Rücken die Finger überkreuzen. Am Ende fällt jemand vom Wolkenkratzer, bevor er vom Hauptdarsteller gerettet werden kann. Er sagt, bevor er fällt, er hasse Sentimentalitäten...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?