Film Suche

previous

#8484

next

Film mit Soldaten in der Wüste (evtl Fremdenlegion)

Film Suche 15.01.2017 13:43:50

0 Kommentar(e) | 592 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stefan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich suche einen Film der gegen Ende des 19. Jh oder Anfang des 20. Jh spielt. Ich erinnere mich nur daran, dass Soldaten (evtl aus der Fremdenlegion) bis zum letzten Mann eine Festung oder ein Fort gegen Angriffe der Araber oder Beduinen verteidigen. Dabei setzen die Soldaten immer die gefallenen Soldaten wieder auf die Mauern, um eine größere Stärke vorzutäuschen. Der Film beginnt glaube ich damit, dass Verstärkung im Fort eintrifft und nur noch einen letzten Überlebenden vorfindet, der dann die Geschichte in einer Rückblende erzählt. Danke für jede Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?