Film Suche

previous

#8718

next

Falltür

Film Suche 24.02.2017 5:45:40

1 Kommentar(e) | 526 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


faayeex - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von faayeex ...

hey also ich suche einen Film...
ich denke er ist noch keine 10 Jahre alt und geht so in die genre horror ist allerdings nicht wirklich schlimm.
es geht um eine Familie, die in ein neues Haus zieht worin sich im Keller eine Falltür befindet, die mit etwa 5 Schlössern abgeschlossen ist. Die kinder dieser Famile werden neugierig und öffnen diese. Zuerst passiert nichts und es ist einfach ein Loch doch nach&nach tauchen immer wieder gruslige gestalten auf (die jeweiligen Grössten Ängste der Person) und am Schluss wird ein Kind hineingezogen und sie müssen es retten gehen.

Vielen Dank schon im Voraus:)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.02.2017 6:12:34 Uhr

The Hole – Wovor hast Du Angst?
Originaltitel The Hole

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Hole_%E2%80%93_Wovor_hast_Du_Angst%3F