Film Suche

previous

#8727

next

Bösewicht mit zwei unterschiedlich großen Augen 2004

Film Suche 26.02.2017 10:58:44

1 Kommentar(e) | 583 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Janika (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute,
Den Film den ich suche habe ich vor etwa 12 Jahren gesehen. Es ging darum um einen bösen Mann, bei dem ein Auge größer war als das andere. Ausserdem wurden Leute piranhas zum fressen vorgeworfen und geheime Botschaften mit Hilfe von Rechtschreibfehlern in einem Abschiedsbrief versteckt. Genauer weiß ich es leider nicht mehr, war damals erst 8



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.02.2017 13:48:07 Uhr

Kann sich nur um den Film handeln:

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse
Originaltitel Lemony Snicket’s A Series Of Unfortunate Events

https://de.wikipedia.org/wiki/Lemony_Snicket_%E2%80%93_R%C3%A4tselhafte_Ereignisse

https://ritascinema.files.wordpress.com/2014/12/lemony-snicket-p-dt.jpg

Mit den "Piranhas" meinst Du wahrscheinlich die "Seufzersee-Blutegeln"