Film Suche

previous

#8865

next

Verbrecher muss tagtäglich horror durchstehen

Film Suche 23.03.2017 17:20:46

7 Kommentar(e) | 879 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sabsi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nur an das ende genau erinnern.
Aber die story ist folgendermaßen:
Ein mann/oder frau? wird wach und hat keine erinnerung, wird von bewaffneten gejagt.. bekommt von 1 od 2 personen hilfe und versucht herauszufinden was passiert ist..
irgendwann(am ende) steht er/sie plötzlich in einer fernsehshow, die geschaffen wurde um verbrecher zu bestrafen und erfährt dass er/sie ein verbrecher/mörder ist und diesen tag immer wieder durchstehen muss..
ich würde mich freuen wenn jemand, der diesen film kennt mir den titel nennen kann.. würd ihn gerne nochmal sehen^^ danke :*



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.03.2017 18:35:44 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du diesen Film:

Cruel & Unusual (2014)
1h 35min | Sci-Fi, Thriller | 5 April 2014 (Taiwan)

https://en.wikipedia.org/wiki/Cruel_and_Unusual_%282014_film%29


Sabsi (Gast) - schrieb am 23.03.2017 18:55:27 Uhr

Hallo DVD Friend,
Nein, das ist er leider nicht.
In dem film, den ich meine wird erst am ende klar dass das eine Aktion der bestrafung ist.
erst in dem moment, wo er/oder sie vor dem "publikum" steht wird das klar.
Aber danke für den versuch :)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.03.2017 19:20:44 Uhr

Gut zweiter Versuch

Day Break

https://en.wikipedia.org/wiki/Day_Break

https://www.youtube.com/watch?v=Z9irYKJXbMo


DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.03.2017 21:02:55 Uhr

Ich hab Deinen Film doch noch gefunden.

White Christmas (Black Mirror) Episode White Bear

https://en.wikipedia.org/wiki/White_Christmas_%28Black_Mirror%29

http://www.telegraph.co.uk/on-demand/2016/10/26/is-every-black-mirror-episode-part-of-the-same-shared-universe-a/

TV Show Publikum ab 27:40


Sabsi (Gast) - schrieb am 23.03.2017 21:45:46 Uhr

JAAAAA!!!
Das ist er... genau!!
boa vielen dank....
Hätte nicht gedacht dass das klappt *dicken knutscher*


DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.03.2017 22:06:16 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und auch ganz besonders dafür, dass Du Dich bei mir nach meinem ersten Fehlversuch trotzdem für den Versuch bedankt hast. Das finde ich sehr stark.

Da musste ich nochmal nachsetzen. Das Finden Deines Filmes war eine echte Herausforderung ... und zugegeben, ich hatte auch Glück gehabt.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Anschauen dieses Filmes. Viele Grüße DVDFriend


DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.03.2017 15:49:18 Uhr

Der Film ist zwar schon von der Fragestellerin aufgrund des YouTube Videos als der gesuchte Film eindeutig identifiziert worden. Trotzdem ist mir die textuelle Zusammenstellung etwas misslungen.

Die Serie heißt (nur) Black Mirror (auch im englischen Original)

Die Episode ist Staffel 2 Episode 2 (gesamt die 5.)

Deutscher Titel: Böse Neue Welt
Originaltitel: White Bear

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_%28Fernsehserie%29

"White Christmas" habe ich aus dem englischen Text (zweiter Link) als einen Alternativtitel missinterpretiert, ist aber eine weitere andere Episode von Black Mirror, in der diese Art von Bestrafung ebenfalls vorkommt.

Ich schreibe das deswegen, weil ich auf eine gute Dokumentation in meinen Beiträgen Wert lege, damit zukünftige Benutzer diese Forums beim Durchforsten der einzelnen Threads sich besser zurechtfinden finden können.