Film Suche

previous

#8999

next

suche Thriller mit alten kranken Killer

Film Suche 22.04.2017 14:42:57

0 Kommentar(e) | 649 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


GrayskullBattlecats (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

suche einen Film... denke eher in Richtung Thriller... weiß nimmer viel nur das ein älterer Killer dabei war wo dann rauskommt, dass er eine tötliche Krankheit hat (also der Killer). Der Killer war aber nicht direkt die Hauptperson glaub ich.. oder doch? Man ich weiß gar nix mehr :-(
Ich glaub es spielt irgendwo in Europa. Bin aber nicht sicher.

Viel weiß ich nimmer... vielleicht kann mir einer helfen.

Gruß & Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?