Film Suche

previous

#10044

next

Suche Film über einen Jungen der sich Tättowieren lässt

Film Suche 15.11.2017 1:03:54

0 Kommentar(e) | 454 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Soner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche den Namen eines Filmes wo ein Junge (12-15)sich am Anfang Tättowieren lässt. Er muss auf sich selbst aufpassen, weil er keinen Vater hat und die Mutter Drogenabhängig und kurz vor dem Tod ist. Er sucht nach einem Vater und geht einen Mann nach, der ihn zuerst aber abweist.
Der Junge verkauft sich damit er Geld hat, mehr weiß ich auch nicht mehr...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?