Film Suche

previous

#10047

next

Lebenslauf verkehrt herum, vom Tod zur Geburt

Film Suche 15.11.2017 23:22:02

1 Kommentar(e) | 531 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Clemens Kowall (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor vielen Jahren gesehen:
Ein Mann stirbt, ich weiß nicht mehr woran, ein Unfall oder war er ohnedies schon alt.
Vom Beginn an läuft der Film wie eine Biographie verkehrt ab. Der Mann durchläuft sein Leben zurück bis zur Geburt. Ich glaube, alles war so geschnitten, als würde ein Film verkehrt laufen und dazu kommentiert die Stimme des Mannes, was er erlebt hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Natürlich halt ich mich daran. Zehn Euro ist es mir wert


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Alexander (Gast) - schrieb am 16.11.2017 9:25:28 Uhr

vllt. "der seltsame Fall des Benjamin Button" ?! Bloß da stirbt der Mann nicht sondern wird schon verdammt alt geboren.