Film Suche

previous

#10052

next

50er Jahre Liebesschnulze

Film Suche 16.11.2017 21:21:45

1 Kommentar(e) | 457 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Käthe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der gesuchte Film spielt in den 50ern.
Im Vordergrund steht eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen. Ich glaube, das Mädchen heißt April, ist blond und trägt meistens einen hohen Pferdeschesnz.
Und ich glaube, der Typ wohnt in einer Holzhütte am Strand...ofer verbringt dort viel Zeit.
Alle sind entsprechend der 50er gekleidet, eher so in Richtung Rockabilly.

Dieses Päärchen hatte irgendwann im Laufe des Filmes Streit...oder durfte sie ihn nicht mehr sehen? Jedenfalls war das Mädchen so von Kummer zerfressen, dass sie ihre Tränen in einem Glas getrunken gesammelt hat..unf ich meine sie hst ihre Tränen auch später getrunken.

Es kann sein, dass das ganze in einer Art Feriencamp gespielt hat, ich bin mir aber nicht totsl sicher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 22.08.2020 16:34:59 Uhr

"Cry-Baby" mit Johnny depp?