Film Suche

previous

#101

next

Am Tag Ehemann- Bei Nacht Serienkiller

Film Suche 26.08.2012 21:12:23

1 Kommentar(e) | 1676 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tyler (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,
Ich habe vor 2-3 Jahren ein Film gesehen bei dem ein Mann tagsüber ein ganz normaler Ehemann ist jedoch bei Nacht los geht und Menschen(ich glaube wahllos ausgewählt) umbringt.
Der Mann bereitet sich immer sehr genau vor und hat ein großes Sortiment an Stiefeln, Jacken, Waffen, etc. die er vor den Morden auswählt. Er ist sehr sorgfältig und versucht keine Spuren zu hinterlassen.
Der Film war meiner Erinnerung nach sehr brutal und der Hauptdarsteller war etwas älter und hat mich an Richard Gere erinnert, ich habe in seiner Filmographie allerdings nichts gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 18.07.2013 15:34:15 Uhr

Mr. Brooks – Der Mörder in Dir (2007)