Film Suche

previous

#1015

next

Krimi

Film Suche 12.08.2013 16:59:34

1 Kommentar(e) | 1119 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


danny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche ein Film den ich vor jahren gesehen habe aber den titel nicht mehr weiß. Es geht darum das eine gewisse anzahl an dedektiven darunter sherlkock holmes u glaube auch Columbo in ein Haus eingeladen werden. Sie sitzen alle im speisesaal als plötzlich das licht aus ging. Als es dann wieder an ging war einer verschwunden o tot auf jeden fall ist der auftrag zu überleben u den mörder auf zu klären



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 12.08.2013 18:03:24 Uhr

Das ist "Eine Leiche zum Dessert" von 1976 mit absoluter Starbesetzung: David Niven, Peter Falk, Peter Sellers, Alec Guiness sowie Truman Capote.

Absoluter Traumfilm !