Film Suche

previous

#10154

next

europäischer Film: Mann erinnert sich an seine Kindheit/Jugend

Film Suche 29.11.2017 22:01:30

2 Kommentar(e) | 567 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


MC (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Mann im mittleren Alter, der nach sehr langer Zeit (wegen einer Beerdigung?, die seiner Eltern oder nur eines Elternteils?) zurück reist. Er kommt mit der Bahn in dem Dorf an und spaziert herum, bis er (auf einem Friedhof?) hinfällt und umkippt bzw. ohnmächtig wird. Er erinnert oder träumt dann von seiner Kindheit und Jugend, von einer Liebe und seiner Mutter. Dieser Traum ist so lebendig, dass der Mann glaubt, er würde wieder jung sein. Doch ganz am Ende des Films erwacht er wieder und es bleiben nur die Erinnerungen an diese Tagen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 29.11.2017 22:30:34 Uhr

Vertraute Fremde
Originaltitel Quartier lointain

https://de.wikipedia.org/wiki/Vertraute_Fremde_%28Film%29

Gut beschrieben (sogar in Deutsch) auf folgender Seite:

https://www.programmkino.de/content/links.php?id=1255


Kucka (Gast) - schrieb am 21.01.2018 10:18:47 Uhr

A Distant Neighborhood