Film Suche

previous

#10156

next

Frau (Dämon) auf Militärbasis in der Wüste, ist für seltsame dinge verantwortlich!

Film Suche 30.11.2017 15:15:58

1 Kommentar(e) | 627 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Caldrin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hatte vor längerem auf einer DVD eine Vorschau des gesuchten Film gesehen. Leider weis ich nicht mehr wie der Film heist auf dem die Vorschau drauf war, geschweige denn den Film den ich suche.

Es ging dabei glaube ich um eine Militärbasis in der Wüste. Dort passierten seltsame dinge. Eine Frau (Dämon) scheint dafür verantwortlich zu sein.

Vielleicht kann jemand mit den wenigen informatinen doch etwas anfangen.

Danke schon mal :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 30.11.2017 20:16:59 Uhr

Deiner Beschreibung nach müsste es sich um folgenden Film handeln:

Red Sands
Originaltitel Red Sands

https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Sands