Film Suche

previous

#10158

next

Mann begegnet dem Geist einer Frau

Film Suche 30.11.2017 15:31:28

0 Kommentar(e) | 520 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Effie - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Effie ...

Hi, ich habe es schon mal versucht, war allerdings nicht erfolgreich bzw. war der vorgeschlagene Film nicht der Richtige. Ich suche NICHT "solange du da bist".
Jetzt versuche ich es nochmal mit so ziemlich allen Angaben die mir noch einfallen von dem Film:

Es ist soweit ich mich erinnere ein amerikanischer Film, in dem ein Mann in ein kleines Häuschen in der Vorstadt oder so zieht. In diesem Haus begegnet er dem Geist der Vorbesitzerin/-mieterin/whatever. Diese hatte glaube ich dunkle Haare und war so ungefähr in ihren 30ern. Ich glaube sie war Orchestermusikerin / Cellistin oder so. Irgendwie kam sie wohl ums leben. Der Mann macht ihren Bruder ausfindig, mit dem sie sich kurz vor ihrem Tod gestritten hatte um ihm von ihr eine Nachricht zu überbringen, der Bruder glaubt ihm zu Anfang natürlich nicht, aber da er ihr durch ihr Wissen diverse Daten nennen kann, die nur die Geschwister wussten, vertraut er ihm und das ist dann auch der Punkt, an dem ich mich an überhaupt nichts mehr erinnere :-( Hab das Netzt schon kreuz und quer durchgesucht und finde nix, hoffentlich kennt jemand den Film! Er ist enke ich erst nach 2000 entstanden und es ist häufig dunkel.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?