Film Suche

previous

#10168

next

Entführungsdrama

Film Suche 01.12.2017 19:18:00

1 Kommentar(e) | 650 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


tetrax (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen deutschen Film(vielleicht auch französisch), wo ein Jugendlicher der zu wenig Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommt (ich denke er war 14) erfährt das er adoptiert wurde, seine leibliche Mutter ausfindig macht und ihren Sohn (also seinen Stiefbruder) entführt. Dabei hilft im eine Klassenkameradin die auch zu wenig Aufmerksamkeit von ihrer Mutter bekommt, weil die Mutter alkoholikerin oder so ist. Ich glaube der Film ist in den Jahren 2011-2015 erschienen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 01.12.2017 20:31:39 Uhr

Bastard (2011)

https://www.film-rezensionen.de/2013/12/bastard/