Film Suche

previous

#10171

next

Prinzessin aus Zeichentrickwelt verliebt sich in einen sterblichen Mann mit Tochter

Film Suche 02.12.2017 19:35:48

1 Kommentar(e) | 722 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Antonia Spitzbarth (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Prinzessin aus der Zeichentrickwelt kommt in die normale Welt, da ihre böse zukünftige Schwiegermutter sie nicht als Schwiegertochter akzeptiert und sie loswerden will. Dort verliebt sie sich dann in einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht mit Lebensgefährtin und Tochter. Jedenfalls verlieben sich diese beiden aber der Prinz der unrealen Welt kommt in die normale Welt um sie zu suchen und zurückzuholen. Die böse Schwiegermutter, die alles versucht hatte um die Prinzessin umzubringen kehrt nun selber in diese Welt um sie umzubringen. Dies gelingt ihr allerdings nicht und am Ende sind die Prinzessin und der Mann der realen Welt ein Paar und leben glücklich in der normalen Welt, wohingegen seine Ex Partnerin mit dem Prinzen in der unrealen Welt den Bund der Ehe eingeht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.12.2017 19:56:05 Uhr

Verwünscht
Originaltitel Enchanted

https://de.wikipedia.org/wiki/Verw%C3%BCnscht