Film Suche

previous

#1018

next

Suche einen Film in dem eine Achterbahn aus knochen vorkommt....

Film Suche 14.08.2013 7:47:48

1 Kommentar(e) | 1159 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Boerdy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen film den ich mal vor Jahren gesehen hab, soweit ich mich erinnere haben dort leute in der pampa eine Autopanne und landen in einem Haus dessen bewohner zunächst sehr nett erscheinen. im laufe films stellt sich jedoch heraus das es kannibalen sind und leute die dieses haus betreten essen. den gästen werden hot dogs angeboten die tatsächlich aus hunden gemacht sind... ansonste erinnere ich mich noch an eine achterbahn die auf einem platz voll mit knochen endete und die achterbahn war meine ich auch aus knochen...
wäre echt klasse wenn jemand diesen film kennt und mir den namen sagen könnte....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 14.08.2013 20:49:25 Uhr

Hallo,
die Achterbahn (Mr. Bonecrusher) ist nicht aus Knochen, die Knochen der getöteten Fahrgäste werden jedoch auf einem Knochenberg angesammelt. Der Hot Dog kommt auch drin vor: "Der Hund wird kalt"

Das ist der Film "Valkenvania - Die wunderbare Welt des Wahnsinns" von 1991 mit Chevy Chase und John Candy

Der Youtube Link ist zwar mit spanischer Sprache, dafür aber mit der Mr. Bonecrusher Szene