Film Suche

previous

#10219

next

Alter Film

Film Suche 12.12.2017 19:26:46

1 Kommentar(e) | 997 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Domenik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche ein Film wo ein man in ein verließ kommt und da ein alten man keinenlernt der ein schatz versteckt hat er verrät in wo er ist und baut sich ein neues Leben auf versucht auch damit seine frau zurück zu bekommen Titel der lord von???



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.12.2017 19:46:18 Uhr

Das ist eine Verfilmung des Romans "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas.

Da gibt es etliche Verfilmungen. Hier eine Liste:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Graf_von_Monte_Christo#Verfilmungen

Ich nehme mal pars pro toto die von 1979 mit Jacques Weber:

Der Graf von Monte Christo
Originaltitel Le Comte de Monte-Cristo

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Graf_von_Monte_Christo_%281979%29

Szene "der ein schatz versteckt hat er verrät in wo er ist " ab ca 1:35