Film Suche

previous

#1022

next

Suche ein bestimmten Film der in der zukunft Spielt

Film Suche 15.08.2013 21:32:59

1 Kommentar(e) | 998 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


scuppi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß nicht wann ooder wo ich ihn geguckt hab, ich hab nur einzelne Scenen noh im kopf.
- Film spielte in der zukunft (ist aber schon älter)
- eine Hauptcharaktere eine Frau(glaube Soldatin) hatte ein künstliches Auge was sie raus nehmen konnte und es wie eine Funk-Kamera funtionierte.

-> so den rest ich weiß nicht ob er dazu gehörte oder ein anderer Film ist aber: -eine Katastrophe war passiert oder ähnliches
- Menschheit hatte eine sehr große Wand errichtet mit großen Toren die sie dann schloss.
- irgendwann wollten sie dann per Convoi (gepanzerte Truppen transporter) wieder durch, gucken fahren was nach all den jahren nun dahinter ist
- erreichten dann Stadt wo es nicht weiter ging, mit den jahren ne runter gekommene Stadt und wurden von vermeintlich Wilden beschossen

- mehr weiß ich nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 16.08.2013 13:33:28 Uhr

Das ist "Doomsday - Tag der Rache" von 2008