Film Suche

previous

#10225

next

Frankieeee

Film Suche 14.12.2017 8:57:07

0 Kommentar(e) | 561 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Frankie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe vor Jahren ein Film mit "Sean Connery" gesehen.

Da ist ein Klassentreffen und die Hauptrolle erfährt das seine Jugendfreundin verstorben ist.
Da errinert er sich zurück als die Kinder waren, ca in den 50 oder 60ger Jahren, wo ich glaube das Sean Connery einen Mann spielt mit besonderen Kräften.
Wie gesagt lang ist es her.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?