Film Suche

previous

#10331

next

Ein Film mit einen großem Tier

Film Suche 31.12.2017 10:35:20

2 Kommentar(e) | 567 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Cindy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche einen Film, der schon etwas älter ist.
Es geht um mehrere Personen die um das überleben kämpfen müssen, dank einem großen Tier, eine Art Krokodil glaube ich war es.
Der Film spielt glaube ich in der Karibik, zumindest war da immer schönes Wetter und es gab blaues Wasser.
Mitten im Film haben zwei der Schauspieler in einer abgelegenen lagune oder ähnliches Sex.

Mehr weiß ich von Film leider nicht mehr.
Hoffe das mir jemand helfen kann



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 31.12.2017 11:07:24 Uhr

Blood Surf – Angriff aus der Tiefe
Originaltitel Krocodylus

https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Surf_%E2%80%93_Angriff_aus_der_Tiefe


DVDFriend (Gast) - schrieb am 31.12.2017 11:23:41 Uhr

Ich habe diesen Film schon mal für einen anderen User gefunden.

Wenn Du die Richtigkeit meines Lösungsvorschlages anhand der Sexszene verifizieren möchtest, dann klick mal auf folgenden Link:

https://www.ich-suche-einen-film.de/film/10094/Ich-suche-einen-Film.html