Film Suche

previous

#10349

next

SciFi Film mit Amok-Roboter

Film Suche 02.01.2018 20:32:35

5 Kommentar(e) | 728 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pommes (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe als Kind einen Sci-Fi Film gesehen, das muss so um 1990 gewesen sein. In diesem Film gibt es ein kleines Team von Männer und Frauen die auf einer Mondbasis leben (#ich glaube es war der Mond). Sie haben ein Gehirn in einer Nährflüssigkeit das sie in einen großen Roboter einsetzen. Dieser läuft dann durch die Basis und jagt die Menschen um sie zu töten. Die Menschen verstecken sich vor der Maschine u.a. unter dem Fussboden von wo as sie die Maschine beobachten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Meinen Dank.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.01.2018 20:43:35 Uhr

Moontrap
Originaltitel Moontrap

https://de.wikipedia.org/wiki/Moontrap


Pommes (Gast) - schrieb am 02.01.2018 22:19:58 Uhr

Das ist nicht der Film nachdem ich suche, aber trotzdem danke für die Unterstützung.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.01.2018 22:40:44 Uhr

Ok, danke für Deine Rückmeldung.

Ich probiere es nochmal mit diesem Film:

Saturn-City
Originaltitel Saturn 3

https://de.wikipedia.org/wiki/Saturn-City

Siehe; "Als Hector, welcher mit echtem Hirngewebe eine Art Bewusstsein entwickeln kann, fertig zusammengebaut..."


Pommes - schrieb am 02.01.2018 23:06:20 Uhr

Jepp, das isser! Ich hätte nicht gedacht das ich den Film jemals wiedersehen würde. Vielen Dank DVDFriend!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.01.2018 23:30:39 Uhr

Hallo Pommes,

vielen vielen Dank für Deine bestätigende Rückmeldung.

Hättest Du in Deiner Beschreibung eine Frau mit Löwenmähne (= Farrah Fawcett) erwähnt, wäre ich gleich auf diesen Film gekommen.

Aber es hat ja geklappt, jetzt kann ich ruhig schlafen. Hatte schon befürchtet, ich müsste alle Sci Fi B Movies durchsuchen.

Mein erster vorgeschlagener Film Moontrap ist diesem Film aber verdammt ähnlich.

Weitere Filme, die ich Dir zu diesen Thema empfehlen kann, sind:

- Screamers – Tödliche Schreie (fies)
- Screamers: The Hunting (die Fortsetzung, noch fieser, besonders das Ende)

Viele Grüße
DVDFriend