Film Suche

previous

#10377

next

Teenager psychopath brennt mit Mädchen durch

Film Suche 05.01.2018 19:28:55

1 Kommentar(e) | 544 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Flo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, habe auf Netflix? einen Trailer gesehen zu einem Film, bei dem ich mich leoder nicht an den Titel erinnern kann und finde diesen leider auch nicht mehr wieder.

Es ging um einen Teenager, welcher ein psychopath ist. Dieser fängt eine Beziehung mit einer Mitschülerin an, um ihr näher zu kommen, da er sie töten will.
Diese überredet ihn mit irm durchzubrennen und er verliebt sich dabei in sie, während sie zusammen morden.

Vielen Dank schon Mal! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Linda (Gast) - schrieb am 11.01.2018 22:53:23 Uhr

Du meinst bestimmt "Thes end of tue fucking world"
müsste aber aber auch bei Netfix in den Benachrichtigungen sein ;)