Film Suche

previous

#10379

next

Wiederstand

Film Suche 05.01.2018 22:28:18

1 Kommentar(e) | 545 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hannes (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine feindliche Armee (Japaner/nortkoreaner)besetzt die Einen Teil der USA ,am Anfang des Filmes kommt eine Reportage die die Sicherheit der USA in Frage stellen da viele Truppen in anderen Ländern stationiert sind bei dieser Reportage wird ein U-Boot gezeigt der Film fängt dann weiter an das ein Soldat zu seinem Vater und Bruder heim kommt er war in Afganistan und hat Kriegserfahrungen der Mann ist in etwa 25-30 Jahre alt alt sein Bruder etwa 20 ihr Vater ist Polizist und wird später ermordet Als die Invasion beginnt springen Soldaten mit Fallschirme ab es ist morgen der Vater sagt zu seinen Kinder sie sollen in eine Wald Hütte flüchten der jüngere möchte noch seine Freundin und mehrer Freund holen die Jugendliche versuchen unruhe zu schaffen und vorüber anschlägt weiter weiß ich es nicht
Ich habe diesen Film etwa 2014 gesehen in free-tv gesehen ich glaube auf ProSieben
Ich entschuldige mich für die Rechschreibfehler und bitte um Hilfe da ich seit etwa 2 Jahren nach diesem Film suche



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.01.2018 22:44:27 Uhr

Red Dawn
Originaltitel Red Dawn

https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Dawn_%282012%29

ein Remake von Die rote Flut (1984)