Film Suche

previous

#1039

next

Film über eine unerfüllte Liebe

Film Suche 20.08.2013 16:57:13

1 Kommentar(e) | 1224 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ralf Maar - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Ralf Maar ...

Es geht in dem Film um einen Jungen, der eine Jugendstrafe ableisten muss und dabei eine "Pfarrerstochter" kennen lernt. Die ist am Anfang ziemlich schüchtern und doch im Laufe der Zeit "taut" sie auf, doch sie hat eine schwere Krankheit und möchte den Jungen nicht damit belasten. Am Ende stirbt sie glaub ich auch.
Ein stellenweise trauriger, aber auch mit vielen lustigen Szenen versehener Film. Der Titel war so ähnlich wie ... "eine wie keine", oder so in der Art.
Er lief vor ca. 10 Jahren im Kino - meine ich. Wäre nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 30.08.2013 17:53:56 Uhr

Nur mit Dir – A Walk to Remember