Film Suche

previous

#104

next

Suche Film in dem ein Schüler vermisst wird und sein "Geist" einem Mädchen folgt

Film Suche 31.08.2012 16:04:32

2 Kommentar(e) | 1976 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


André (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Zeitraum in dem der Film erschienen ist müsste so 2007/8 gewesen sein, allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher.
Handlung: Es geht um einen Schüler, der von einer Gruppe anderer Schüler bewusstlos geschlagen wird und dann in einem Kanal oder etwas ähnlichem im Wald zurückgelassen wird. Alle Beteiligten glauben er sei Tod, doch dem ist ja nicht so. Nun als Geist folgt der Junge aus dem Kanal einem Mädchen der Gruppe, die ihn immer mehr Wahrnimmt und so zu seinem finden bei einer Suchaktion beiträgt.
Das ist wohl die Haupthandlung, wenn ich nicht etwas verwechselt habe ;).
Vielen Danke schon mal für die Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jolanda (Gast) - schrieb am 01.09.2012 16:36:56 Uhr

Ich würde sagen, der Film den du suchst heißt "Unsichtbar- Zwischen den Welten"

http://www.imdb.com/title/tt0435670/


André (Gast) - schrieb am 02.09.2012 8:25:10 Uhr

Ja, vielen Dank. Das ist der Film :)