Film Suche

previous

#10404

next

komödie Bankraub

Film Suche 09.01.2018 20:23:49

2 Kommentar(e) | 543 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Julien (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen deutschen Film (wenn ich mich richtig erinnere…), in dem Typen einen Bank überfallen… Das sind aber richtige Amateur… Während sie in der Bank sind, soll einen Freund im Auto, das direkt vor der Bank parkt, auf sie warten um sofort abzuhauen… Allerdings kriegt er einen Anruf und fährt weg… 
Wenn seine Freunde aus der Bank raus kommen, ist kein Fluchtauto mehr da… Erst nach einigen Minuten Verspätung, kommt der Freund doch zurück… 

Das sind nur eine Szene, die in dem Trailer vorkommt… Ich fand den Trailer so lustig… aber ich kann mir an den Titel überhaupt nicht erinnern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

L (Gast) - schrieb am 11.01.2018 22:40:53 Uhr

Vielleicht meinst du "Nicht mein Tag" mit Axel Stein?


Kapriole (Gast) - schrieb am 12.01.2018 18:00:01 Uhr

Das Versteck

OT: La planque (2011)

http://www.imdb.com/title/tt1730701/?ref_=fn_al_tt_3