Film Suche

previous

#10407

next

Horror

Film Suche 09.01.2018 22:59:17

1 Kommentar(e) | 600 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mary - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mary ...

ein (leicht) geistig behindertes Kind, dass sich Sachen wünschen kann, welch dann real werden.
Aber wenn er sich Lebewesen wünscht, kommen sie tot an.
Er wünschte sich wohl mehrfach seine Mutter, die dann aber auch nur tot ankam und der Vater hat wohl schon mehrere dieser Leichen im Garten vergraben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.01.2018 20:13:45 Uhr

The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen
USA 1985–1989 (The Twilight Zone)

69. Tobeys schlimme Wünsche (The Toys Of Caliban)
Staffel 2, Folge 10
Deutsche Erstausstrahlung: So 21.04.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Do 04.12.1986 Syndication

https://www.fernsehserien.de/the-twilight-zone-unbekannte-dimensionen/folgen/2x10-tobeys-schlimme-wuensche-171417

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Toys_of_Caliban