Film Suche

previous

#10409

next

film dringend gesucht, junge schauspielerin

Film Suche 11.01.2018 3:55:53

1 Kommentar(e) | 551 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


sarah hunk (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

film in der wüste wo ein mädchen versucht sich und ihren freund zu beschützen und am ende alle umbringen muss und mit einem kleinen jungen wegfliegt,

ihr freund stirbt wärend dem film, es ging ihm schon nicht so gut da sie sich immer in einem haus auf dem dachboden verstecken mussten und die nahrungsmittel begrenzt waren.

ganz am ende vom film geht dieses mädchen in das revier von den leuten die alle getötet haben die noch lebend in dieser wüste waren und kämpft mit allen bis sie sterben, ihr letzter gegner ist die tochter des anführers.

dann wo keine gefahr mehr drohte fliegt sie mit einem alten flugzeug und einem kleinen jungen der sich auch immer versteckt htte weg.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.01.2018 5:23:50 Uhr

The Last Survivors

The Well
US · 2014 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 16 · Science Fiction-Film, Actionfilm, Horrorfilm, Thriller

https://www.moviepilot.de/movies/the-last-survivors

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Survivors