Film Suche

previous

#10411

next

Verstörender Film über die Suche des verschollenen kleines Sohnes im Urlaub in Asien

Film Suche 11.01.2018 14:08:44

1 Kommentar(e) | 606 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Cristina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, er war im Fernsehen auf 3sat. Der Sohn eines amerikanischen Ehepaars ist während des Urlaubs in einem asiatischen Land verschollen. So suchen die Eltern das 6-8 Jähriges Kind, das Joshua hieß, glaube ich. Sie lassen keine Möglichkeit offen, gehen jedem kleinen Hinweis nach und suchen ihn sogar in abgelegenen Gebieten, lassen sich von zwielichtigen Gestalten führen. Die Mutter scheint schließlich an Wahnvorstellungen zu leiden. Zum Schluss kommen sie in einem Wald, wo nach und nach viele Kinder erscheinen und mit dem stillschweigenden Einverständnis der Ehefrau der Ehemann umgebracht wird. Ende Im Film sind viele auf Wasser gebaute Häuser zu sehen, überhaupt ist das Wasser ein starkes Element im Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.01.2018 16:29:57 Uhr

Vinyan
Originaltitel Vinyan

https://de.wikipedia.org/wiki/Vinyan