Film Suche

previous

#10420

next

Junge wird von Bösen verfolgt die Feine seines Geheimagenten Vater sind und findet Freundi

Film Suche 13.01.2018 6:43:04

1 Kommentar(e) | 532 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jonas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junge der häufig scheiße gebaut hat ist nun mit der Schule fertig. Sein Vater regt sich drüber auf das er feiern war und am Tag danach nicht mehr in der Lage ist sich richtig zu verteidigen. Er und ein Mädchen das später seine Freundin wird sind bei ihm zu Hause. Die Bösen in dem Film töten seine, wie er dachte, Eltern. Er und seine Freundin entkommen und fliehen. Im laufe des Filmes kommt heraus das es nicht seine richtige Eltern waren sondern sein Vater Geheimagent ist und er bei Schein-Eltern zum Schutz aufgewachsen ist welche Kollegen von seinem Vater sind. Am Schluss werden er und seine Freundin durch ein Stadium gejagt und sein echter Vater versucht ihnen zu helfen, sagt ihnen sie sollen das Stadium verlassen, raus aus die Straße gehen und der Vater tötet dann den bösen mit einer Sniper. Der junge küsst seine freundin. Er lernt seinen Vater nie kennen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.01.2018 6:52:06 Uhr

Atemlos – Gefährliche Wahrheit
Originaltitel Abduction

https://de.wikipedia.org/wiki/Atemlos_%E2%80%93_Gef%C3%A4hrliche_Wahrheit