Film Suche

previous

#10423

next

Horror Fantasy

Film Suche 13.01.2018 15:41:59

1 Kommentar(e) | 520 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andre (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um ein Buch das ich Buch das ich 2006 gelesen hab und ca 3 Jahre später sah ich die Verfilmung, die schon was älter erschien.

Ich erinnere mich nur noch an Bruchstückhafte Teile Unzwar da ging es um eine kleine Stadt, eher ein Dorf das von einem Dämon einer großen Motte (ich glaub) aus der Hölle besetzt war
Und bis auf eine handvoll Einwohner waren alle einfach weg
Diese handvoll Gruppe zu beginm nur die
Hauptrolle ein junge
Versuchten halt die Stadt zu retten und von der dämonischen Motte zu befreien
Joa
Danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.01.2018 16:29:21 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film aus dem Jahr 1998 nach dem Roman "Unheil über der Stadt" aus dem Jahr 1983:

Phantoms
Originaltitel Phantoms

https://de.wikipedia.org/wiki/Phantoms

"Dämon einer großen Motte" ist auf folgendem Video gut zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=2pVPaPFm5iI