Film Suche

previous

#10425

next

film lief diese woche im nachtprogramm (neo? gold???)

Film Suche 13.01.2018 20:27:40

1 Kommentar(e) | 543 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


andrea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

im letzten jahrhundert lebt eine etwas wilde junge frau, reitet, ist etwas rebellisch im typ, trifft beim ausritt schäfer mr. oaks, verliert schal. mr. oaks - verliebt - bringt ihr schal und ein lämmchen, fragt ob sie ihn heiraten will - seine zwei boarder collies hüten seine schafe. der jüngere hund jagt alle schafe über die klippe ins meer in den tod. er ist nun arm, die arme junge frau ist reich, da sie eine farm geerbt hat. sie übernimmt die farm, mr. oaks, nun auf wanderschaft, kommt genau dort an als auf der farm ein feuer ausgebrochen ist und organisiert die löschung. sie stellt ihn ein. rollen sind getauscht, daher wieder keine ehe. stattdessen wirbt der ältere nachbargutsbesitzer um sie, sie zögert aber, liebt ja oaks. schließlich fühlt sie sich durch eine schicksalhafte begegnung ganz plötzlich von einem hauptmann angezogen, der sie heiratet, weil er aber eigentlich seine erste liebe verloren hat. es ist eine körperliche anziehung. am ende taucht die erste liebe des hauptmanns wieder auf, schwanger, und er will ihr helfen, entliebt sich umgehend von seiner frau und geht als seine geliebte samt baby stirbt ins meer, um sich umzubringen. als dann der gutsbesitzer die nun zur witwe gewordene junge frau doch endlich heiraten will, taucht der wohl dochj nicht ertrunkene hauptmann wieder auf und wird, weil er auf seine frau losgeht vom gutsbesitzer erschossen. der kommt ins gefängnis, aber nicht für lange, und endlich bekommen sich die hauptdarstellerin und ihr schäfer mr. oak doch noch. die hauptdarstellerin hat im film einen etwas komischen namen mit I, den ich nie verstanden habe. ich wüßte sehr gern wie dieser film hieß - in den programmen finde ich ihn nicht. ich meine, dass er am 10. oder 11.1.2018 nachts im TV evtl. auf neo oder sat1gold lief (bin mir nicht sicher)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 14.01.2018 5:10:10 Uhr

Verfilmung des Romans "Am grünen Rand der Welt" von Thomas Hardy

Am grünen Rand der Welt

OT: Far from the Madding Crowd (2015)