Film Suche

previous

#10438

next

Suche Film mit 2 Teenager-Mädchen, die mit Revolver mordeten

Film Suche 15.01.2018 13:08:12

0 Kommentar(e) | 480 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tanni (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es waren 2 "rebellische" Teenager-Mädchen mit Problemen in der Familie (ich glaube, sie wurden von geprügelt und vergewaltigt, Eltern waren Alkoholiker, zusätzlich zur Armut usw), die Mädels waren ca 12-14Jahre alt, sie waren Freundinnen. Die eine war frech, zwielichtig und "hatte das Sagen", und die andere war eher zurückhaltend und hat alles mit sich machen lassen bzw hat alles gemacht was ihre Freundin ihr sagte.
Irgendwann fanden sie eine Waffe/Revolver, und das war ihre Chance, sich an den Familienmitgliedern zu rächen für deren Schandtaten, und sie töteten/erschossen sie. Die beiden fühlten sich groß, als könne ihnen nichts auf der Welt anhaben, bis die beiden vor der Polizei auf der Flucht waren. Während der Flucht klauten sie und erschossen jeden, der sich ihnen in den weg stellte, alles im Willen von der, die das Sagen hatte, obwohl die zurückhaltende keinen (mehr) umbringen wollte... sie wurde quasi immer gezwungen. Ich bin mir nicht sicher, ob die zurückhaltende das alles tat, weil sie in die andere verknallt war oder nur Freundschaft suchte, obwohl sie wusste, dass ihre Freundin nicht der Beste Umgang für sie war, denn sie merkte, sie war ihre "Marionette", und später drohte ihr die Freundin immer wieder sie umzubringen/erschießen, wenn sie nicht das tat, was die andere wollte...
Sie klauten ein Auto und fuhren damit, trotz ihres jungen Alters, um vor der Polizei zu flüchten. Währenddessen klauten sie Sonnenbrillen und machten sich einen Spaß daraus...
Das Ende des Films war, als beide am Strand angekommen waren. Ich glaube die Polizei war ihnen bereits auf den Fersen.
Die ruhigere hatte endgültig die Schnauze voll, die Marionette zu sein und von den Morddrohungen der anderen. Sie griff zum Revolver und befahl der "Anführerin" ins Meer zu gehen. Diese sagte, sie könne nicht schwimmen. Das war der "Marionette" allerdings egal und sie schoss Warn-Schüsse ins Wasser. Die Anführerin kapierte, dass sie es ernst meinte, und ging weindend umd schreiend "Wieso tust du das??" immer weiter ins mehr, während die andere ihr ins Bein/Arm/Schulter/Brust (?) schoss. Draufhin schrie die Verwundete, das Salz des Wassers würde brennen und es würde sehr weh tun. Irgendwann verschwand die Anführerin in den Wellen des Meeres und tauchte nicht wieder auf (vermutlich wurde sie ohnmächtig wegen der Schüsse und ertrank daraufhin). Das war das Ende des Films.

Ich hatte den Film in den 90ern gesehen. Also schätze ich, er wurde in den 90ern oder 80ern gedreht. Es war kein deutscher Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?