Film Suche

previous

#10445

next

Horror mit verbrannter Leiche, 2 Töchtern

Film Suche 16.01.2018 10:32:59

1 Kommentar(e) | 517 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Elias Guzman (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film hatte eine Frau (welche als Krankenschwester arbeitet) 2 Töchter.
Diese sind aber bei einem Brand umgekommen bis auf die kleine Tochter. Man denkt erst das die Mutter die böse ist aber es war die Tochter (die ältere). Diese scheint eine Art Dämon in sich zu haben. Sie hat auch damals den Brand verursacht ?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.01.2018 16:17:56 Uhr

Nicht haargenau, aber im wesentlichen trifft Deine Beschreibung auf folgenden Film zu:

Der Fluch der 2 Schwestern
Originaltitel The Uninvited

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fluch_der_2_Schwestern

Ein Remake vom südkoreanischen Horrorfilm A Tale of Two Sisters