Film Suche

previous

#10448

next

Magier der als einziger die Vergangenheit kennt

Film Suche 17.01.2018 0:06:09

1 Kommentar(e) | 515 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Silvana (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor ungefähr 1-2 Jahren in Tv einen Film gesehen wo ein Junge eine Lehre bei einem sogenannten Magier angefangen hat. Es war ein eingegrenzter von der Regierung kontrollierter Staat wo sich die menschen täglich vor dem rausgehen ein Mittel infizieren mussten damit sie ``gehörig`` bleiben.


Ich weiss das ist nicht viel zum Film aber mein Gedächtnis ist wirklich nicht das beste :D
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.01.2018 1:01:43 Uhr

Hüter der Erinnerung – The Giver
Originaltitel The Giver

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCter_der_Erinnerung_%E2%80%93_The_Giver