Film Suche

previous

#10488

next

Frau träumt von ihrem alten leben im 18.jahrhundert

Film Suche 23.01.2018 13:56:56

1 Kommentar(e) | 823 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


simgesrbovic (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, da ist eine Frau am träumen von einer Familie die im 18.Jahrhundert oder so gelebt hat und erzählt ihrem Sohn davon und recherchiert über diese Familie und findet heraus das diese früher mal gelebt hat und das kleinste Mädchen lebt noch und diese findet sie und fragt sie aus. weiter habe ich leider nicht gesehen aber in den Träumen war sie immer die Mutter der Kinder also die gleiche Person wurde genommen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.01.2018 15:11:56 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film:

Tränen der Erinnerung
Originaltitel Yesterday’s Children

https://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4nen_der_Erinnerung_%282000%29

Leider nur ganzer Film auf YouTube (aber in Deutsch)